Könnt ihr mal rechnen?

Hallo,

ich brauche mal einen Rat von euch.
Also, ich habe immer einen Zyklus von 28-29 Tagen im Normalfall, im Frühjahr hatte ich eine Koni, danach war alles durcheinander aber die. zyklen im Juli und August liefen normal.
Am 1.9. hab ich meine Periode bekommen, so dass ich mit dem 14. oder 15.9. auf meinen Eisprung gewartet habe. Laut Zervixsxhleim war dieser aber erst am 18.9. Dort haben wir ein Herz gesetzt.
Meine Tage sind noch nicht da. Gestern habe ich mit dem Elkos 25er Test getestet. Schneeweiß. Also nicht schwanger. Ich verstehe das nicht. Wechseljahre tippe ich mal 😒 wann würdet ihr jetzt von der Regelblutung ausgehen? Ich dachte heute eigentlich oder?

1

Hey,

Also ich würde auch denken, das deine Mens dann heute eintreffen sollte. Vielleicht wäre ein sensiblerer Test besser gewesen? Ein 10er?
Hast du so einen zu Hause? Oder kannst ihn dir besorgen?
Alles Gute für dich 🍀

2

Ich habe heute endlich meine Tage...nervig irgendwie 😕, wenn es so unregelmäßig wird...

3

Oh, das tut mir sehr leid. Dann hoffe ich, das der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird.

Top Diskussionen anzeigen