HIBBELIG HIBBELIG

So, einige wissen es bereits, ich bin 40 und habe keiner Kinder. Dafür zwei Sternchen.
Verhütung abgesetzt habe ich im April 2019.

Erste SS November 2019 leider mit Abgang Januar 2020.

Zweite SS mit frühem Abgang Ende Mai 2020.

Danach wurde noch Mal meine Schilddrüsenunterfunktion neu und besser eingestellt.

Zudem nehme ich seit August in der 2. ZH Gelbkörperhormon (Famenita) und seit zwei Zyklen spritze ich in der 1. ZH Menogon 75 1x täglich.

Montag waren 2 Follis beim US mit 14 mm. Gestern pos Ovu. Heute laut US einer wahrscheinlich gesprungen der andere mit 16mm noch da. GSH bei ca 9 mm.

Vorgestern und gestern haben wir Herzchen geschickt 🐝

Ich bete und hoffe, dass es klappt und hält. Und ich würde mich auf eure Erfahrungen positiv sowie negativ in dem Alter freuen.

PS
Ich nehme Folsäure und zusätzlich seit einer Woche Myo Inositol.

Liebste HIBBEL-GRÜSSE

1

PS: amh 0,4

2

Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte weiter! :)

3

Hoffe auf weiter die mit Hibbeln 😉

4

Von mir auch viiiel Erfolg euch!

LG
fekoko

Top Diskussionen anzeigen