Heute NMT keinerlei Anzeichen

Hallo wie geht es euch bin heute ES+12 und habe keinerlei anzeicjem von der mens nichts nicht mal pms. Und meine tempi heute auf 37.6 und immer so 37. 2/37.3 am mens Tag immer auf 36 .6 /35.9 baja bin mal geapnnt ob sie sich nur verschoben hat euch allen viel glück

1

Juhu,
willkommen im Club:

Bei mir ist es auch so.
Und ich fühle mich sooo schwanger...

Hab an ES+11 getestet mit einem 10er,
der war blütenweis.

Morgen früh teste ich nochmal. Auch mit nem 10er.
Allerdings bin ich morgen 1 Tag überfällig.

Heute war ich nur unterwegs...und habe Verstopfung.
Und noch viele andere Anzeichen.

Die Ungewissheit nervt mich unendlich!

Gruß fekoko

2

Ja ich hatte getestet aber der war Digital und negativ von pregdent oder wie die heissen die vom rewe . Aber digital halt immrnoch keine Anzeichen da. Vielleicht is der auch noch zu früh oder vielleicht sollte ich einen 10ner nehmen. Naja Abart wenn morgen wieder keine Anzeichen sind dann gehe ich Donnerstag zum Arzt oder test nochmal aber Mienen grossen waren 7test damals alle negativ u ich war in der 8ten Woche und beim zweiten da wsr es dunkel Pink 1 Striche in der 5ten Woche . Ich warte jetzt ob sie sich verschieben . Drücke dir daumen . Gucken was morgen die tempi sagt .

3

Na ihr zwei.... wie sieht es heute aus bei euch? Mens da oder nicht? Test gemacht???

4

Hallo noch keine mens da nicht mal ein Anzeichen dafür. Warte noch bis Donnerstag bevor ich teste vielleicht kommt sie noch

5

Ich drücke die Daumen. Gib Bescheid 😊

weitere Kommentare laden