Temperatur Kalender bin ich schwanger

Thumbnail

Ich hoffe ich mache mich nicht selbst verrückt, kann es sein das ich schon schwanger sein könnte...oder sollte ich noch warten? Wir probieren es erst seid drei Monaten! Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen🙈

1

I würde morgen früh testen drücke alle Daumen

2

Ich kenne diese APP nicht, aber für mich sieht es aus, als wärst du erst ES+8. Kann das sein? Dann wäre ein Test noch etwas früh.

3

Ja ich bin heute bei ES 9. Na ich hoffe sie bleibt diesmal hoch. 😊

4

Sorry bin bei ES8 🙈

weitere Kommentare laden
6

Die Kurve sieht bis jetzt Vorbildlich aus 😃 ich würde morgen bzw übermorgen früh testen. Kann dir die Rosa Presense empfehlen. Die haben bei mir sehr früh angeschlagen.
Toi toi toi ich drücke die Daumen

7

Danke ...uhh ich hoffe es hat geklappt! Würden uns so freun. Ist der Schwangerschaftstest von der Apotheke oder vom Drogeriemarkt?

11

Die Kurve sieht wirklich toll aus. Allerdings sah meine auch immer Sinais zu diesem Zeitpunkt. Meine Tempi ist ist frühestens zwei Tage vor NMT gefallen. Und bei ES + 9 oder 10 würde ich auch noch nicht testen. Die Wahrscheinlichkeit das negativ angezeigt wird, obwohl man schwanger ist, ist ziemlich hoch. Warte wenigstens bis ES + 11 oder 12.
Ich drücke dir die Daumen und gib uns Bescheid wie es ausgeht 😊

12

Du erkennst eine SS an der Kurve relativ sicher wenn du 18 Tage in Hochlage bist. Bis jetzt sind es bei dir 8 Tage wenn ich das richtig erkenne. Das ist ganz normal egal ob schwanger oder nicht. Meistens sinkt die Temperatur kurz vor Mens ab, bei mir so ab Hochlagentag 12.
Lieben Gruß

13

Hallo,

Die kurve bewegt sich vorbildlich nach oben.


Sieht toll aus. Und natürlich drück ich dir alle daumen.

Aber ich persönlich würde noch 2-3 tage warten.

Macht am ende auch keinen Unterschied, nur das ergebnis ist klarer!

Viel Glück

14

Danke euch ,werde noch abwarten mit dem testen! Mal sehn ob es geklappt hat. Heute war die tempi 36.72.. naja
Gebe euch auf jedenfall Bescheid 😊

16

Bei mir z.B. fällt die Temperatur immer erst am ersten Tag der Mens, also ist eine stabile Hochlage bei meinem Körper noch kein SS Anzeichen.

Ich drücke Dir die Daumen 😀

17

Hatte heute einen spinnbarer zerfixschleim!! Aber mit etwas Schmierblutung. Bin schon so nervös ,am Samstag sollte meine Tage kommen . (Hoffe nicht 🥰)
Danke dir fürs Daumen drücken 😊