Ich glaub ich hab nen Schatten... 🙈

Thumbnail Zoom

... denn ich seh hier einen Schatten 🤦‍♀️

Oh man, heute morgen hab ich es vergessen und jetzt nen 10er Test mittags gemacht.
Ich dreh mal an der Uhr, dass es morgen früh ist 😂

1

Jaaaaaa ich kann da etwas sehen :)
Wie weit bist du es+ ??

2

es+8 - ich sag doch, ich hab nen Schatten 🙈😄

3

Liebes, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, aber leider sind die ganz oft falsch leicht positiv. 😫
Selbst vor drei Monaten genau den Schatten gehabt, leider nicht schwanger gewesen.

Aber ich wünsche es dir von Herzen 🙏🍀💐❤️

4

Danke dir ❤️
Das hab ich hinterher auch gelesen, dass die oft falsch sind...
Welche Farbe hatte die Linie bei dir? Bei mir ist es das selbe Blau wie der zweite Strich. Sieht man nur leider nicht auf dem Foto.

Ich bin ja auch selbst schuld, wenn ich so früh teste 🤦‍♀️

5

Ich kann das Bild nachher mal raus suchen, aber es sah wirklich genau so aus wie bei dir 😣

Ich bin auch ne früh Testerin, auch, wenn es verwirrend und im blödesten Fall frustrierend ist...Aber ich finde es doof, mir dafür Vorwürfe zu machen. Ich wünsche mir ein Baby, das macht der "normale" Test auch nicht besser... Haha

Ich hoffe, dass du in 2-3 Tagen positiv testest, bei mir müsste es dann auch soweit sein, hab leider diesen Monat keine 100%ige Ahnung, wann mein ES war... Bin jetzt bei +9-11, würde ich tippen, Frühtest (presense) war gestern früh noch blütenweiß...

Jetzt versuch ich, bis Mittwoch durchzuhalten 😅

Alles Liebe und ich schau mal, ob ich das Foto finde nachher 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen