Frage an die Orakel- Ladys 😊

Hallöchen Ladys,
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen ein bisschen zu Orakeln. Bin also was das betrifft noch absolut grün hinter den Ohren und brauch eure Hilfe.
Also, ich habe mir die One Step mit 20 miu bei Amazon bestellt und heute ES+11 mit MU meinen ersten Test gemacht.
Nach ca. 5 min war überhaupt nichts zu sehen, bis auf die kontrollinie natürlich. Als ich nach 10 min wieder drauf geschaut habe, war eine leichte rosa Linie zu erkennen. Im Beipack Zettel steht, das ein positives Ergebnis nach 1 Minute schon sichtbar ist und alles was es nach 30 min anzeigt nicht mehr stimmt.
Gilt das jetzt nur wenn man wirklich den ES bestimmen will oder auch fürs Orakeln?
Ich habe leider kein Bild gemacht, sonst hätte ich es mit rein gestellt.
Eine Verdunstungglinie wäre ja grau und nicht rosa oder?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen?🤗

1

Ich hatte beim ersten Kind orakelt und da war die zweite Linie direkt sehr dick.
Da du ja schon ziemlich weit bist, würde ich wohl morgen einen Frühtest machen 😅

2

Also meinst du, stimmt dann das Ergebnis mit der 2. Linie?
Mein NMT ist am 16.07. Meinst du ich könnte ein Frühtest wagen?

3

Ein Ovu kann auch zur Periode hin stärker (Positiv) werden. Ist bei mir selber auch so. Da würde dir nur ein SST helfen wenn du Gewissheit willst und am besten ab ES+13-14 testen

4

Orakeln fängt man eigentl ab es an... nur wenn die ovus stärker werden KANN dies ein zeichen für eine ss sein.... ein hauch am ovu sagt leider null aus weil im körper immer lh ist... nur wenn er deutlicher wäre könnte es ein hinweis auf eine ss sein....