Brauche eure Meinung 😕

Hallo ihr lieben.

Diese Frage gabs echt schon oft, aber ich bin so unsicher, dass ich hoffe, ihr könnt mir ein Feedback geben. Bin jetzt Es+ 9 und hab einen Zyklus von 25 Tagen, dies aber regelmäßig. Periode kommt auch immer verlässlich auf den Tag genau. Heute morgen hatte ich helles Blut im Toilettenpapier (Im Schlüppi war nix!) jetzt ist es auch noch sehr wenig aber etwas dunkler. Und ich hab leichte Regelschmerzen. Ich hoffe jetzt auf eine Einnistungsblutung, verzweifel aber, dass es jetzt womöglich eine ZB oder sogar der Beginn meiner Periode sein könnte. Ich hatte allerdings noch nie eine ZB oder so frühe Periode. Denkt ihr, ich kann mir Hoffnung machen? Und ab wann würde ein SsT Sinn machen? Würde mich so über Rückmeldungen freuen. 💕🙏🏼

1

Hey, dass ist schwierig zu sagen. ich würde einfach mal einen Frühtest machen. Bei mir hat man an ES9 schon immer etwas gesehen. Evtl weiss du dann mehr.
LG und ich drück dir die Daumen 🍀

3

danke für deine Antwort <3
aber wenn jetzt die Einnistungsblutung wäre, ab wann würde man was auf dem ST sehen?

5
Thumbnail Zoom

Zu 100% kann ich das nicht sagen aber das steht im Internet.

2

Hallo. Vorbote für die Periode könnte es sein, glaube ich aber nicht. Es könnte eine Einnistungsblutung sein, aber auch eine ZB. Leider kann dir das hier keiner wirklich beantworten. Du musst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen. Einen Frühtest würde ich dir ES+12 empfehlen. Vorher kann es entweder noch negativ sein, obwohl du vielleicht doch schwanger bist oder du musst den Strich erraten. Man weiß nie, wann sich das Eichen eingenistet hat.
Ich drück dir die Daumen, Liebes

LG Antje

4

danke, das hilft mir sehr. <3
Das wäre so bitter, wenn es eine ZB wäre. Ich hatte wirklich noch nie in meinen 38 Jahren eine ZB :D das wäre jetzt echt gemein!!

6

Mir geht's genauso. Habe auch ein Posting dazu mit Bild der Blutung (ACHTUNG! Falls dich sowas graust nicht anklicken).
Bin jetzt ES+9 und heute ist die Blutung bislang weg. Ziehen und brennen im Unterleib habe ich seit heute mehr.
Brustwarzen sind zudem größer.

LG
ELLA

Top Diskussionen anzeigen