Kinderwunsch und schon 36

Hallo, gibt es hier noch einige die älter sind als ich und trotzdem noch ein Kind auf natürlichem Wege bekommen haben?

1

Bin 36,hab ne ziemliche Vorgeschichte mit Darm ops, muttermund OP etc, und bin grad frisch schwanger, man kann sagen, ein Schuss ein Treffer. Mach dir keine Sorgen. Habe auch noch kein Kind. Es ging halt vorher nicht aus gesundheitlichen Gründen. Und wie du siehst, klappt auch mit 36. Alles gute.

2

Na klar! Ich bin 37 und habe zwei Kinder. Wir wollen noch 3.Kind. Ich war schon schwanger, hatte aber leider FG, wir versuchen es wieder. Ich habe Freundinnen die mit 39, 43 und 44 vor kurzem gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben. Mach Dir keine Sorgen. Auch wenn es nicht sofort klappt ist es auch absolut normal. Wenn es 1 Jahr lang nicht klappt sollte man sich untersuchen lassen. Aber ich wünsche Dir dass es bald klappt!

3

Bin 38 und ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat, und es wäre der erste üz ...alles möglich liebes 🍀🤗

4

Hallo ..
So wie’s es aussieht bin ich auch schwanger ...bin 41 Jahre alt und hoffe dass es morgen beim FA bestätigt werden kann ....
Waren seit Oktober am überm wobei man ca drei Monate mindestens raus nehmen muss ...da meinen Mama an Krebs gestorben ist ..nun hat es so geklappt ..obwohl ich nicht damit gerechnet hatte ..aber alles noch im Rahmen ...

Nicht aufgeben

5

Herzlichen Glückwunsch

9

Danke schön ...werde morgen hoffentlich die Bestätigung vom FA bekommen ..

Lg

6

Huhu.
Ich kenne ganz viele, die erst nach 35 mit der Kinderplanung begonnen haben.
Ich selbst war fast 35 und jetzt mit fast 37 üben wir fürs 2. Beim 1. hat es gleich geklappt und warten wir etwas länger, aber alles noch im Rahmen.
Wünsch dir viel Glück 🍀

7

Klar, mit Ende 37 das zweite Kind 😊

8

Ich habe vor einem Monat mein 3. Kind bekommen und bin 37.

10

Hallo 👋🏼

mit 36 habe ich unseren Kleinsten bekommen .
Aktuell sind wir im 14 ÜZ für Nr.3 ( ich bin inzwischen 39 )
Also 36 ist wirklich kein Alter 😊

Lg Nadine

11

Na klar, warum nicht?!?! 😳
Warum soll eine Frau über 35 keine Kinder mehr kriegen können?!

Ich bin mit 36 Jahren gleich im 1. Zyklus schwanger geworden und mit 38 Jahren im 4. Zyklus.

Meine Freundin hat ihr erstes Kind mit 38, Uhr zweites mit 40, ihr drittes Kind mit 42 und jetzt das vierte Kind mit 44 bekommen. Alles ist bestens verlaufen und alle sind gesund!!!!

Top Diskussionen anzeigen