Wie konnte ich dieses Forum übersehen ?

Hallo Mädels ,

ich lese mich wie jeden Abend hier durchs Forum und jetzt bin ich auf dieses gestoßen.
Wie toll 😊
Ich bin 39 und mein Mann 47 .
Wir üben aktuell für Nr.3 . Leider schon im 14 ÜZ mit vielen frühen Abgängen.

Ich werde dann wohl mehr hier unterwegs sein 😁👌🏻

Lg Nadine

1

Herzlich willkommen....

3

Danke ☺️

2

Herzlich Willkommen #blume

4

🙋‍♀️ Herzlich Willkommen. 😊

5

Danke 😊

6

❤️lich willkommen 🤗🍀

7

Hi ;)
Also wir sind gleich alt und heißen gleich.
Allerdings hoffe ich aufs 4. ;)
Im Januar und im Mai hatte ich leider einen MA. Diesem Zyklus werden wir aufgrund eines Kh Aufenthaltes leider nicht richtig nutzen können :(

Lg

8

Hallo und auch willkommen... ich bin 44 u mein Partner 34.. ich wollte schon immer ein drittes Kind, und da mein neuer Partner keine Kinder hat, wollten wir gern üben... ich glaube, wir sind schon fast 10 Zyklen dabei, und mittlerweile sind wir immer maßlos enttäuscht, wenn ich meine Periode bekomme.. wie steckst Du das weg? Also klappt es, weiter optimistisch zu sein?

9

Morgen 😊

ich stecke es mittlerweile garnicht mehr weg 🥺
Letzten Zyklus hat es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen, als ich wieder einen Abgang hatte und einen Tag später mir der positive Test meiner Schwägerin präsentiert wurde .
Dann vor zwei Tagen das Video von Ultraschall. Sie hat meinen ET 🥺
Ich habe schwer dran zu knabbern .
Ich denke und merke innerlich, dass auch ich nochmal das Glück haben werde aber dann schaltet sich der Kopf und die Angst ein .
Es hilft ja nichts . Abwarten und weiter machen mit Pimp my Eggs .

Lg Nadine

10

Das kann ich gut nachvollziehen, eine damalige Freundin war auch schwanger, als ich zwei Abgänge hatte... schei*** Gefühl 😭

Was nimmst Du da? Es gibt so vieles, was man kaufen kann, als ich da mich mal reingelesen habe... mein erster Impuls war, oh Gott, was noch? Und mein zweiter, ich mach mich komplett verrückt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen