Bryophyllum und Ovaria

Hat bei euch Bryophyllum und Ovaria geholfen?

1

Hallo,
Ich nehme es seit einem Monat. Schwanger bin ich noch nicht :) aber es hat meinen Zyklus und die Temperatur konstanter werden lassen mit ES am 14. ZT und einer optimalen Zykluslänge von 28 Tagen. Zudem sind meine Schmerzen während der Periode fast weggegangen... lg

2

Ich bin jetzt im 3. ÜZ mit Bryo schwanger geworden. Ob es daran lag 🤷🏼‍♀️
In der ersten Hälfte habe ich aber nicht Ovaria sondern Myo Inositol genommen.

3

Hallo hast du im 3 ÜZ nur Bryo genomme

4

Nein ich nehme wie gesagt Inositol in der ersten hälfte und Bryo in der zweiten. Und den ganzen Monat über Femibaby.
Das wars

weitere Kommentare laden
6

Ich stille noch und hatte keine Mens. Hab nach 4 Wochen Ovaria meine Tage bekommen 😁. Hab jetzt noch Bryo bestellt und hoffe ganz fest, dass es schnell klappt
Ich glaube aber auch dass es hilft

7

Hallo, ich habe vor meiner 2. Schwangerschaft Ovaria Comp und Bryo Comp genommen (habe meinen Partner in Fernbeziehung nur einmal gesehen in der Zeit und bin schwanger geworden - dazu habe ich noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und Grapefruitsaft getrunken und wir haben PreSeed benutzt), Alter damals 37.
Nach einer Fehlgeburt mit 40 habe ich auch wieder die Tees getrunken und Bryo genommen (bis zur ca. 8. Wo. bin schnell wieder schwanger geworden). Ovaria habe ich weggelassen, da ich in den (Früh-) Schwangerschaften immer Zysten hatte.

9

Meine Erfahrung spricht für sich....:

In der KiWu war mein Zyklus immer schlecht,... Progesteronwert lag nicht über 8 - was ja auf eine schlechte Eireifung schließen lässt.
Ich habe dann die Kügelchen genommen und wollte mal "Pause" haben von der KIWu- Klinik. Habe dann den Progesteronwert bei meiner Frauenärztin prüfen lassen eine Woche nach Es und was soll ich sagen.... sagenhafte 18,5 !!!!
So einen guten Wert hatte ich glaube ich noch nie...
Wir habe den KiWu wegen gesundheitlichen Gründen jedoch jetzt ein ige Monate auf Eis legen müssen. Aber nun fange ich wieder an und habe auch schon die Globulis aus meiner Schublade geholt!!! Vielleicht sehen wir uns bald in einem anderen Thread - würde mich freuen :)