Nidation?

Hallo ihr Süssen,

Wer von euch hatte eine Nidationsblutung ?

Liebe Grüsse

1

Hallo,
ich war 3x schwanger, habe 2 Kinder.
In keiner der Schwangerschaften hatte ich eine Nidationsblutung, aber immer ab Woche 5-7 ganz leichte Schmierblutungen.
Einmal bedeutete es FG. 2x ist trotzdem alles gut gegangen.

Hast du denn eine Blutung ?

LG

2

Ja...
Hatte meine letzte Mens. am 26.5. Wenn ich also normal rechne dann wäre ich jetzt bei ZT 30. Also für meinen Bedarf überfällig. Ich denke aber dass ich meinen ES erst am 12.6. hatte, dann müsste meine Mens erst am Wochenende kommen und somit könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln. Hab nur ganz wenig und hellrotes Blut. Könnte nur 2x im Tag wechseln.

3

hast du denn schon getestet? Wenn ES am 12.6. war, könnte man heute bei ES+12 vielleicht schon ne leichte Linie sehen.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das in 4 Schwangerschaften ein Mal. Fühlte sich an als wenn die Mens kommt und dachte das war sie. War auch der gleiche Tag. War aber nur leicht und am nächsten Tag wieder weg