Positiver Ovu nach MA

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Vor 3 Wochen musste ich cytotec nehmen um meinen Abgang einzuleiten.
Die Entwicklung ist in SSW 7 stehen geblieben.
Gestern fühlte sich überraschend alles nach ES an. Leider konnte ich heute erst einen Ovu machen, siehe Bild.
Ich denke er ist positiv. Am Abend wurde er etwas schwächer so dass ich denke dass heute der ES ist.

Oder kann das gar nicht sein?

Also der HCG war vor 7 Tagen auf 85. Er müsste also spätestens seit gestern schon auf 0 sein. Der US vor 7 Tagen hat ergeben, dass ich bereits wieder Follikel produziere.

Was denkt ihr?

Es?

LG

1

Huhu meine Liebe, wenn noch Rest HCG bei Dir ist, dass macht den Ovu positiv. Auch 10HCG Wert war der SS Test und der ovu positiv.
Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis es vollständig raus war.

Trotzdem kannst Du einen ES haben. War bei mir auch so. MA Cytotec und 18 Tage später ES und wieder schwanger geworden.
Möglich ist es schon.

LG

2

Danke meine Liebe,
mein letzter SST war fast negativ Obwohl im Blut noch 85 war. Danach habe ich nicht mehr getestet. Mir bleibt es wohl wieder nur abzuwarten:/
Der Ovu jetzt war ein 25er

3
Thumbnail

Erst mal tut es mir leid für deinen Verlust. Leider reagieren die Ovus auf das Rest HCG. Ich hatte auch stillstand bei 6/7 ter Woche. Mein Rest HCG stagniert seit einer Woche auf minimal ( wie bei ES+10/11). Der Schluss scheint sich sehr sehr langsam abzubauen. Meine Ovus waren bus vor drei Tagen noch fett positiv. Du hättest vorher schon eine Testreihe machen müssen um das man eine konkretere Aussage dazu machen kann. Das eine schließt aber das andere nicht aus. Du kannst mit Rest HCG einen ES haben..das bestätigte mir hier auch eine Ärztin im Forum. Da musst du jetzt abwarten. Thempi messen wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen..wobei dir Ärztin dazu eine andere Meinung hatte😅....drücke dir fest die Daumen🍀..hänge die Antwort mal an. Liebe Grüße

4

Hallo meine Liebe,
Ja wir hatten unseren Abgang leider ziemlich zeitgleich.
Okay da bleibt nur abzuwarten.
Anfühlen tut es sich so. Allerdings habe ich nach 2 fg in Folge ein wirklich schlechtes körpergefühl.

LG

5
Thumbnail

Hatte vor drei Tagen auch ES Gefühl deswegen stellte ich die Frage der Ärztin...denke aber das die GM noch arbeitet. Habe immer noch ganz leichte Schmierblutungen. Also ein zwei Tropfen. Hatte einen natürlichen Abgang. Ich hänge dir mal meine Tests an..

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Also wenn der Rest hcg wert noch so hoch ist wird es da von kommen das dauert bis der raus ist hatte es auch ende März und ich musste lange warten bis der wert auf null war