Ich habe keine Hoffnung mehr....

Guten Morgen zusammen,

Ich war gestern in der kiwu, seit 2 Jahren probieren wir schwanger zu werden, hat bis jetzt nicht einmal geklappt.
Ich habe/hatte immer einen Zyklus von 20-30, der letzte war 58 und heute bin ich auch schon wieder bei 40.
Beim Ultraschall hat er gesehen das meine Eierstöcke nicht arbeiten, er hat das erklärt, die sehen aus wie am Anfang des Zyklus.
Da passiert nichts mehr, ich denke ich muss damit abschließen....

1

Guten Morgen,

kannst du das bestätigen, dass du keine Eisprünge hast ? Falls nicht, dann empfehle ich dir selbst deinen Zyklus zu beobachten mit NFP, dann weißt du sicher wie oft ein Ei überhaupt springt. Das kostet dich einen Thermometer und etwas Disziplin, aber dann weißt du sicher, ob es überhaupt Eier gibt und wenn ja, an was das sonst liegen könnte.
Oder schauen die jeden Zyklus in der Kiwu nach - da kenne ich mich nicht damit aus.

Alles Liebe

2

Tempi mach ich, Temperatur ist gleich, bewegt sich nichts, ovus sind immer positiv gewesen.
Im Februar wurde bei mir ein Hormonstatus gemacht, mein AMH lag bei 0,07, jetzt wurde gestern Blut abgenommen, werde es nächste Woche erfahren, ich denke jetzt ist er weg, und da tut sich nichts mehr.

3

Wir haben ja schon mal miteinander geschrieben. Vielleicht kann man mit Tabletten noch stimulieren, hast du schon mal Clomiphen ausprobiert? Da würde ich noch nicht aufgeben, was hat denn die Kiwu Klinik gesagt? Kommt bei euch künstliche Befruchtung nicht in Frage, wenn sonst nichts mehr geht. Hab jetzt auch einen Termin ausgemacht aber erstmal telefonisch wegen Corona.

weitere Kommentare laden
15

Huhu,irgendwie wie bei mir. Seit 2 Jahren versuche ich es seit meine Ausschabung erneut. Meine ovus sind ständig dauer positiv und mein Hormonstatus bestätigt leider das meine Eierstöcke auch nicht mehr so wollen. Clomifen habe ich 3 Monate versucht, selbst damit ging es nicht mehr. Heute bin ich an zyklustag 90 angekommen soviel dazu. Ich versuche mich damit anzufangen,ist aber leider besser gesagt als getan. Weiß genau wie du dich fühlst. Wünsche dir viel Kraft und alles liebe🍀🍀🍀

17

Oh man, das tut mir leid.
Ich hätte auch nie gedacht, das die Uhr so laut tickt.
Man hat auch son Gefühl, unter Druck zustehen, weil einen , JETZT SCHON, Die Zeit davon läuft und nichts dran machen kann.
Das wünsche ich dir auch und das es doch vielleicht noch klappt bei uns allen🍀🍀🍀✊✊✊