43 und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,ich bin 43 und wünsche mir ein Kind.Gibt es jemand die mir Tipps geben kann die auch in dieser Altersklasse ist ?Auf was ich noch achten muss?Pille ist seid 3 Monaten abgesetzt aufgrund einer Erkrankung die aber jetzt besser geworden ist.Wir haben beschlossen es langsam zu planen.Hat jemand ähnliche Gedanken oder ist bereits länger dabei auf was ich noch Achten kann?Mach mir bisschen Gedanken wegen meines Alters .Bin seid gestern Neu in der Community und würde mich gerne austauschen ☺️

1

Es gibt hier ein Forum Kinderwunsch ab 35. Dort kannst Du auch mal rein schauen

2

Dankeschön 😘für den netten Tip werde ich gleich mal machen

3

Oh ist das schön zu lesen ich bin such 43 und wünsche mir ein Kind :-)

4

Hi das ist ja schön😊vielleicht können wir uns ja austauschen,würde mich freuen 😘

5

🙋‍♀️Hier, ich. Wir haben auch noch einen Kinderwunsch. Bin zwar nicht 43 sondern 41 aber das ist ja kein großer Unterschied.
Würde mich auch freuen sich auszutauschen 😊

6

Das wäre Klasse sich auszutauschen,☺️🙃

7

Bist du schon länger im Forum dabei?

8

Ich bin schon lange hier .... und unsere Hoffnung ein Baby zu bekommen schwindet mein Mann hat zwar reichlich Schwimmer aber eine überlebensdauer von leider nur zwei Stunden :-(

9

Gib die Hoffnung Bitte nicht auf ,es wird bestimmt alles werden,auch wenn das nicht einfach ist ,ich verstehe dich gut,auch wenn wir erst gerade mit der Planung starten....

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten das zu behandeln?

10

Oder kann man da nur hoffen das das in der kurzen Zeit klappt?Ich drück auf alle Fälle die Daumen !!

11

Ich bin seit Anfang des Jahres (glaube ich) hier dabei. Versuchen es aber schon seit über 2 Jahren gezielt😞. Momentan habe ich eher wieder ein Tief, mit den Gedanken es einfach sein zu lassen. Zufrieden zu sein mit dem was man hat. Aber leider kann man den Wunsch nicht einfach ausknipsen🤷‍♀️. Also blüht in ein paar Tagen wieder der Optimismus 🤗🤗