Drache leider gelandetđŸ˜„

Hallo Ihr Lieben,
bin eigentlich stille Mitleserin.
Vielleicht geht es hier manchen Àhnlich.
Leider ist der Drache gelandet und bin schon enttĂ€uscht 😔.
Mir lĂ€uft die Zeit davon, eigentlich sind wir schon ĂŒber unsere persönliche Deadline hinaus.Ich kann mich ja glĂŒcklich schĂ€tzen, wir haben 3 gesunde Kinder!WofĂŒr ich auch dankbar bin, doch der ❀-Wunsch Ist nunmal da.
Ich kann mich irgendwie noch nicht von dem Wunsch lösen, doch ich werde leider nicht jĂŒnger.
Wo habt ihr euch eure Grenze gesetzt?
Genug gejammert auf in den neuen Zyklus
DrĂŒcke allen die Daumen
Lg Mel

1

Keine Grenzen, keine ZĂ€une.

Alles GuteđŸŒ»â˜ș

2

Ich setz mir auch keine Grenze. Alles checken lassen und dann entsprechende Wege einschlagen. đŸ‘đŸ»

3

Ich bin erst 39 geworden. Bis jetzt gehe ich es noch recht entspannt an. Bis 41 gehe ich mit, was danach ist, weiß ich nicht. Ich glaube, es kommt drauf an wie man sich fĂŒhlt.
LG Antje

8

Hallo Antje,
das ist richtig fit sollte man sich noch fĂŒhlen😊
Deswegen versuchen wir es wohl auch noch eine Weile.
DrĂŒck dir die Daumen
Lg Mel

4

FĂŒhl dich gedrĂŒckt!

Ich bin frisch 40 Jahre,
habe 3 Kinder und einen jĂŒngeren Partner dem ich diesen Wunsch der Vaterschaft gern erfĂŒllen möchte denn es ist auch mein Wunsch.

Ich war tatsÀchlich schon auf der Suche nach einem Sperma-Spender, da schlug der Blitz ein.

Er war kein potenzieller Spender sondern ein Single-Mann mit Interesse an meiner Person...und ich habe mich verliebt.

Nun werden wir keine 2 Jahre warten und alles scheint perfekt.

Sicher,
unter jedem Dach ein Ach,
aber die Ecken und Kanten machen Menschen nur interessanter.

Wenn es noch 4 Jahre dauert könnte ich es mir trotzdem vorstellen.

Gruß
fekoko

7

Hallo fekoko,
man muss immer positiv denken, aber manchmal ist das nicht immer so einfach.
Doch wir werden es auch noch eine Weile probieren.Ich drĂŒck euch die Daumen
Lg Mel

5

Hallo Mel,

auch bei mir ist heute wieder der Drache gelandet und die Zeit rennt mit davon.

Als wir in den KiWu gestartet sind war ich 35. Damals wollte ich bis 40 mit allem durch sein. Jetzt werde ich im Oktober 40 und bin immer noch kinderlos. Und Zack, schon verschiebt sich die Grenze. Ich werde nicht im Oktober aufgeben.

Wie lange ich es versuchen werde kann ich heute nicht mehr sagen. Vielleicht solange meine Kraft noch reicht. Ich weiß es nicht.

LG
Jessy

6

Hallo Jessy,
ja wir verschieben die Grenze wohl jetzt auch wieder😊
Ich drĂŒck uns die Daumen das der Juni unser Monat wird!
Lg

9

Mir geht es wie dir. Ich habe heute auch meine Tage bekommen. Ich bin 38 und habe zwei gesunde Kinder (6,10). Meine Grenze war eigentlich immer bis 38. jetzt werde ich im August 39, ich denke dieses Jahr probieren wir noch. Dann geben wir auf.

10

Bei mir hats im Letzen Monat auch nicht geklappt. Ich muss sagen, es war eine grĂ¶ĂŸere EnttĂ€uschung als ich gedacht habe. Jetzt bin ich laut app seit gestern in meinen fruchtbaren Tagen :D und wir hoffen das es "Fruchtet" :D

Ich denke wir werden es dieses Jahr probieren und dann mal sehen.
Man weiß ja nicht was die Zeit bringt und ich versuche das entspannt anzugehen.