Ich kann es noch nicht fassen🤰

Guten Morgen, ich habe gestern tatsächlich positiv getestet. Ich war gleich bei der Ärztin und habe mir Progesteron verschreiben lassen und in zwei Wochen ist mein erster Termin.

Ich bin vor drei Wochen 43 geboren und es ist meine siebte Schwangerschaft, ich habe einen Sohn.
Daher bin ich natürlich etwas ängstlich. Aber man kann es ja leider nicht beeinflussen.

Ich bin sooo gespannt😍

1

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft

4

Vielen Dank😊

2

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt. Ich durfte auch erdt positiv testen. Bin bald 41 und es ist auch meine 7. Schwangerschaft, zwei Kinder an der Hand und 5 im Herzen

5

Oh schön, wie weit bist Du? Glückwunsch, drücke Dir Daumen🤰und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Wann hast Du den ersten Termin?

7

Danke. Müsste so 5+5 heute sein und hab am Abend Kontrolle, ob eh alles dort ist, wo es hingehört

weitere Kommentare laden
3

❤️

6

❤️ lichen Glückwunsch 🍀
Drück dir die Daumen ✊ das alles gut geht☺️

Bin ebenfalls 43 und durfte vor 3 Wochen Positiv testen,ist meine 6. Schwangerschaft (3⭐und zwei Große Kids)🤩bin jetzt 7+1 SSW

Wurde bei dir Mal getestet woran es gelegen hat?
Bei mir wurde die Gerinnung getestet,von daher nehme ich jetzt auch Progesteron und muß täglich Heparin spritzen.

11

Ich hatte vor meinem Sohn alles abgeklärt und es war alles in Ordnung.

Ich bin jetzt optimistisch und hoffe ich bekomme dieses mal die kritische, bzw die ganze Zeit erfolgreich rum.

8

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute !

12

Vielen lieben Dank😍das kann ich gebrauchen.

9

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

13

Vielen lieben Dank auch Dir😍

14

Wow! Herzlichen Glückwunsch 🎊 Das ist ja echt schön.
Alles Gute für dich 🍀

15

Vielen lieben Dank😍

16

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass diesmal alles gut geht. 🍀🍀🍀

Ich habe auch einen Sohn und jetzt Fehlgeburten in Folge, bin 41!

Alles Liebe

17

Ich meinte 5 Fehlgeburten in Folge

21

Puh, dass ist hart😕ich hatte drei, dann meinen Sohn und nochmal zwei.

Ich drücke Dir die Daumen✊

weiteren Kommentar laden
19

Das macht Hoffnung ❤️ich wünsche dir und euch eine schöne Zeit

22

Vielen Dank! Ich wünsche Dir bald einen positiven Test😍😉