Hibbeln für das 2. - Aufarbeitung der 1. Geburt&Wochenbett

Hallo ihr Lieben

In vielen Dingen bin ich sehr naiv in Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett der Großen (3,5) gegangen.
Jetzt sind wir gerade mal im 1. ÜZ für das Zweite und ich ertappe mich selbst dabei über „ungelegte Eier“ nach zu denken 🙈
Das geht über Geburtsberichte, Stillmode, Bücher übers Stillen usw.

Da blieb wohl doch so einiges unbearbeitet, das mir in diesem Ausmaß gar nicht bewusst war.
Aber wenn ich jetzt meinem Mann damit komme, erklärt er mich für verrückt 🤣

Puh, wie geht es den Mamas unter euch die auf Nr. 2,3,4... hibbeln.
Kennt ihr das?

Lg
Beerle

1

Huhu!

Ich kann dich total gut verstehen. Mir ging es unser ersten Schwangerschaft so. Ich habe alles förmlich inhaliert, was inhaltlich mit Schwangerschaft zu tun hat. Habe viele geburtsberichte gelesen und gesehen, bücher gelesen usw... und ich muss sagen, ich war ziemlich gut auf die Geburt vorbereitet und vielleicht war die Tatsache, dass ich mich so intensiv belesen habe der Grund, weshalb meine Geburt sehr schön war und ich auch überhaupt keine Angst hatte, was auf mich zukommt. Ich glaube das Wissen, was da mit dem Körper passiert, ist sehr wichtig für eine stressfreie Geburt. Und warum sich nicht jetzt schon einstimmen? 🤷‍♀️👍

Jetzt zum 2. Kind gibts nur noch ein Buch, das ich lesen möchte. 😄

Viel Erfolg für euch! 🙃

2

Bei mir überwiegt die Vorfreude aufs dritte und sehr wahrscheinlich letzte Baby. Die beiden Großen sind 13 und 5 Jahre. Auf Schwangerschaftsmode, Babyklamotten, Beistellbetten und Co freue ich mich besonders.
Sogar aufs Schwangersein mit all seinen Beschwerlichkeiten und Ängsten freue ich mich.
In Gedanken richte ich schon das dritte Zimmer ein, checke Namen und überlege, wo ich den Kinderwagen abstellen kann. ☺️
Ich verstehe dich also sehr gut.
Wenn es doch nur schon so weit wäre...
liebe Grüße 🥰

3

Oh ja ich kann auch mit euch fühlen
Qir üben garde im 6übungzyklus
Nach dem vor zwei Monaten FG hatten
Hoffen wir das es bald wieder klappt
Und ich ertappt ich schon jetzt dabei wie ich viele Berichte über Schwangerschaften lese über nahmen nach denke qo lass ich mein kinderwagen
In einem Wohnwagen ist ja nicht ganz so viel Platz und wie ich das mit der Arbeit mache wenn die Volksfeste wieder starten dürfen
Ich kamn es kaum aushalten bis ich in diesem zyklus testen darf

Top Diskussionen anzeigen