Jammer-Post 😩 SILOPO

Hallo Mädels,

Ich bin gerade ziemlich down. Habe heute negativ getestet. Wie so oft in den letzten 6 Monaten nach unserer FG. Hinzu kommt, das unser Sternchen diesen Monat ET gehabt hätte. Dachte eigentlich nicht, das es mich noch immer so belastet.
Mein Sohn fragt ständig, wann er endlich eine Schwester bekommt. 🥺
Oh Mann. Ich möchte gerade nur ins Bett mit Eis und Schokolade und mir die Bettdecke über den Kopf ziehen. Geht ja nicht. Muss mich um mein Kind kümmern.
Morgen sieht die Welt wieder anders aus, das weiß ich. Aber heute ist es nur zum heulen.

Danke das ich das mit euch teilen darf.

1

Fühl dich unbekannterweise einfach nur gedrückt von mir, liebe Stebo! Ich weiß, es ist echt nicht einfach, vorallem wenn der Wunsch schon so groß ist. Lass die Traurigkeit so gut es geht einfach mal sein. Ist dein gutes Recht und versteht hier sicherlich ein jeder :-D

Ich weiß, für die Kinder muss man oft funktionieren. Dann "schiebe" es getrost auf heute Abend und gönne dir einfach etwas schönes #herzlich

5

Danke dir für die lieben Worte. Ich geh jetzt schnell ins Bett. Und mit dem neuen Tag, kommt auch bestimmt wieder die Kraft damit es weitergeht. Danke

2

Hallo, ich kann Dich so gut verstehen!!

Ich kenne diese Tage. Ich bin 41! 1gemeinsames Kind und 5 Fehlgeburten in Folge!!
3x MA, 2x biochemische Die ET, die Verluste, die Enttäuschung, einfach Alles...

Ich verstehe Dich!!

Alles Liebe und Gute

6

Hey Lilo,

Ich bin auch 41. Heute sehe ich alles schwarz. Morgen geht es bestimmt wieder besser. Danke dir.

3

Das ist so eine scheiß Zeit mein Sohn redet auch ständig von geschwisterchen und mir zerspringt das Herz jedes mal.

Lass es zu zu trauern, das ist leider so und ist auch wichtig und notwendig. Ich versuche dann ganz viel mit meinem Sohn zu machen und mein wunder zu genießen, dass ich ihn habe.

Ich drück dich ganz fest.

Liebe Grüße

7

Danke Sandra. Ja, ich habe meinem Sohn (3) gesagt, das ich heute ein bisschen traurig bin. Das es mir aber besser geht, wenn er mit mir kuschelt. Da wollte er ganz viel kuscheln und hat auch gefragt, ob es mir nun besser geht. 🥰
Nun blase ich noch etwas Trübsal und Morgen geht es bestimmt schon besser.

4

Hey, ach man 😕, Kopf hoch und die Schlafenszeit kommt, - dann plünderst du das Eisfach! Alles Gute für den neuen Zyklus !🍀❤️

8

Danke für deine lieben Worte.

9

Hallo,
Mache es genau so nur mit 3 Packungen Eis und deinem Sohn und Mann. Und vorallem schäme dich nicht dafür, der Schmerz bleibt lange.
Gruß

Top Diskussionen anzeigen