Da war

Thumbnail Zoom

Doch noch kein Eisprung, warum zeigt der dann den Eisprung an? Der Ovu war zwar fett positiv, auch der Mittelschmerz, aber die Tempi passt überhaupt nicht dazu.

Ich weiß zwar, das die Tempi auch ein paar Tage brauchen kann um zu steigen, aber für mich sieht das kein bisschen nach Eisprung aus.

Was meint ihr?

LG Sabrina

1

Die Tempi zeigt einen nach NFP-Regeln gültigen Anstieg. So wie die App auswertet stimmt es schon. Wenn das zeitlich auch zum Ovu, Mittelschmerz und ZS passt, ist doch eigentlich alles klar.

2

Laut Tempi wäre der ES dann aber schon am 25.05. gewesen und nicht wie auf dem Bild eingetragen!?
Komisch!

3

Ich finde es auch seltsam, heute morgen war die Tempi auch nur 36,80

Sonst geht die nach dem Eisprung immer hoch auf 37-37,2

4
Thumbnail Zoom

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Hier meine Kurve. Meine geht nach ES auch immer hoch auf 37,2 :(. Können wir den Zyklus abhaken? Oder gibt es sogar viell. jemand der mit so einer Kurve schwanger geworden ist????

5

Ich weiß es leider auch nicht, aber ich denke ich hatte keinen Eisprung, einfach vom Gefühl her

Top Diskussionen anzeigen