Wieder Fehlgeburt

Hallo
Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte hellrotes Blut auf dem Papier. Seitdem immer wieder. Zwar nicht übertrieben viel aber nun ja...
Arzt ist sich jetzt sicher. War wohl doch schwanger und dies wird jetzt wieder ein FG sein. Muss morgen nochmal HCG messen.
Weil hellrotes Blut könnte ich eventuell Glück haben und Krümel bleibt aber ich glaube nicht daran. Schone mich schon den ganzen Tag...bin traurig!
🙁🙁🙁

1

Oh nein, das tut mir wirklich leid aber ich drücke dennoch die Daumen, dass es gut verläuft. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀🍀🍀

2

oje....wie weit bist du denn?....ja Blut klingt immer schlecht....ich hoffe und drücke dir die Daumen das es vielleicht andere Ursachen hat.....🍀🍀🍀

3

Bin noch total am Anfang bei ES+13

4

Hallo. Das ist natürlich nicht schön aber das Problem kenne ich ich blute seit einer Woche. Die scheiße geht einfach nicht weg,es nervt nur noch. Und noch weiß ich weder woran das genau liegt noch habe ich irgendwas z.b. Progesteron o.Ä. bekommen.
Aber kannst du mir mal bitte erläutern warum man Glück haben könnte wenn es helles Blut ist? Ich habe kein Gewebe dabei,das gibt mir auch ein kleines bisschen Hoffnung aber hab kein Gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich bin auch sehr traurig. 😢Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Weil bei einer Fehlgeburt das Blut anscheinend dunkler sein soll. Ich kann dich gut verstehen! Das Ganze macht einem sehr zu schaffen. Bei mir 2. Fehlgeburt innerhalb 1 Monat...schrecklich! Jetzt werde ich meinem Körper erstmal Ruhe verschaffen. Muss morgen noch HCg Kontrolle.
Wünsche dir alles Gute

6

Sry das ich doof fragen muss, aber wieso 2 Fehlgeburten in einem Monat?

weitere Kommentare laden
12

Update;
HCG heute bei 7 also gefallen. Dann wars das mal wieder 🙁🙁🙁

Top Diskussionen anzeigen