Ich glaube es könnte vielleicht geklappt haben

Guten morgen,
Ich bin heute ES+9.

Ich glaube es könnte diesen Zyklus tatsächlich geklappt haben. Zumindest fühl ich mich so😅.
Gerade hab ich einen facelle gewagt und ich sehe tatsächlich einen zarten Hauch von zweiten Strich.
Allerdings noch sehr sehr zart sodass ich davon leider kein Foto hinbekomme.
Da es der letzte facelle war und ich sonst nur one step da habe (die sollen ja eher spät anzeigen), überlege ich gerade ob ich noch 1-2 facelle holen fahre damit ich morgen einen Vergleich hätte.

Lg, drückt mir die Daumen.

1

Guten Morgen, hol dir lieber testamed, sind zwar 25er aber die zeigen schon sehr zeitig an. Bei mir bei es+10.

Lg

2

Davon hab ich auch noch 2 da. Mal sehen, vielleicht mach ich auch den morgen früh

3
Thumbnail

Ich zeig dir mal meine

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Das klingt ja super. 👍🏻
Hast du dir noch weitere Tests geholt?
Ich bin gerade mal ES+6. Es dauert also noch eeeeeewig bis zum Test. Denke andauernd daran. Dabei wollte ich so gelassen bleiben. 🤪
Drück dir die Daumen

6

Ja, das wollte ich auch bleiben. Aber seit heute ist es irgendwie vorbei 😅. Ich renne dauernd ins Schlafzimmer und seh mir den Test von heute morgen an und sehe die mini Linie immer noch🙈🤣...
Vielleicht ist sie morgen ja schon deutlicher. Ich hoffe soooo sehr. Meine Brüste picksen seit heute auch dauernd🤣🤣
Überall Anzeichen aber ich hab Angst mich reinzusteigern und dann ist doch nix

7

He, He. Denke nicht, das die Linie verschwindet. Hast du es deinem Partner gesagt? Oder willst du den Test Morgen abwarten?


Meine Brüste tun diesen Zyklus schon seit dem ES weh. Sonst immer erst eine Woche vor der Mens. Hat bei mir also nix zu sagen.

weitere Kommentare laden