Ava Armband

Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ava Armband gemacht oder nutzt es zur Zeit?

1

Ja, ich nutze es seit über nem Jahr.

2

Würdest du es empfehlen?

3

Kommt drauf, für welchen Zweck du es kaufen möchtest (ist ja schon nicht ganz billig).

Wir haben es zusätzlich zu Ovus für NFP benutzt (ja, auch wenn es nicht zur Verhütung gedacht ist).

weitere Kommentare laden
9

Ich habe es und würde es mir nicht nochmal holen. Es ist recht unzuverlässig bei der Vorhersage des ES. Und die Tempi zu wissen ist nice, hat mir persönlich aber nicht geholfen. Und ich kenne einige, die nebenher Basaltempi messen und stark abweichende Verläufe im Vergleich zu Ava erzielen.

10

Hallo 😊

Ich habe das Ava Armband in der Kiwuzeit benutzt. Aber der ES wurde immer ca 3-4 Tage später angezeigt. Ich habe ihn aber per US beim Gyn ermitteln lassen in den beiden letzten Zyklen bevor ich dann schwanger wurde. Würde es nicht mehr kaufen.

11

Hi hi, ich habe auch das Armband, aber irgendwie zeigt es meinen Eisprung und das fruchtbare Fenster immer erst später an. Gestern war der Ovu positiv aber Ava hat den Beginn des fruchtbaren Fensters auf heut verschoben. Wenn ich keine Ovus machen würde, würde ich den ES immer verpassen. Ich finde aber gut, dass man die Tempi überwachen kann, dann weiß ich zumindest, dass der ES stattgefunden hat, oder auch nicht.

LG