Es klappt auch wenn man älter ist

Thumbnail

So ihr Lieben im 2. Üz hat es bereits geklappt 🙈🥰. Ich bin 41, wenn das krümmelchen kommt 42. Ich habe einen 18 jährigen Sohn und eine 1,5 jährige Tochter und 4 Sternchen. Ich hoffe das muckelchen beißt sich schön fest und kommt gesund und munter um Januar einen Tag nach dem großen Bruder zur Welt.

1

Herzlichen Glückwunsch ;)

2

Danke🥰

3
Thumbnail

Das freut mich zu sehn ,wünsche die ganz viel Glück 🍀und eine unkomplizierte Schwangerschaft 🤰
Ich durfte auch am Freitag an Es+10 positiv testen und hab heut auch noch einen gemacht,der stärker wurde 😍
Bin auch bereits 43 und habe 3 Sternchen ⭐, hoffe so sehr, das diesmal endlich alles gut geht ✊
Anbei noch mein Test von heute Es+13😍

4

Ich drücke dir auch die Daumen. Dan. Kugeln wir zusammen 🥰

6

Wie weit bist du denn jetzt? Es+?🤔

Wird dann auf jeden Fall ein super Start im neuen Jahr 😍

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hallöchen.
Herzlichen Glückwunsch.
Der sieht super aus und ich drücke dir die Daumen.
Ich durfte an ES+10 auch das erste mal positiv testen, allerdings weiß ich nicht,ob die stärker werden.

8

Dir auch Glückwunsch 😍. Hol dir doch mal die testamed im 2er Pack von rossmann, die sind besser als die meisten.

10

Ich hab mir jetzt den CB digital mit wochenbestimmung geholt. Ob ich den schon machen kann? Bin heute es+12

weitere Kommentare laden
9

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt! Und allen anderen, die positiv testen durften, auch! 🍀

Dein Beitrag kommt genau zum richtigen Zeitpunkt... Ich bin gerade richtig down. Wir haben nun den 11. ÜZ "hinter uns" und ich stelle mich gerade erneut auf die Mens ein (roter ZS)... Ich bin 37, habe einen fast 3 jährigen Sohn und insgesamt schon 5 Sternchen. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Langsam gebe ich die Hoffnung auf... Aber dann tut es gut auch ein paar Erfolgsgeschichten im "höheren Alter" zu lesen! 😌

Alles Gute!!!

15

Ach das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch 🎈
und dann ET so nah am großen Bruder. Cool!!

18

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰Ich bin 40ig und bin auch im ersten ÜZ schwanger geworden ( aktuell 5+5) , wie auch bei meiner Tochter vorletztes Jahr🤗 hab auch noch zwei große Kinder und ein Sternchen💫 wünsche eine tolle Kugelzeit 🥰

19

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft dir und auch den anderen!!!! 🎉🎉🌸🌸🍀🍀🍀

20

Herzlichen Glückwunsch !!
Bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt !!
Ich bin auch 41 und wenn unsere Prinzessin endlich da ist auch schon 42 🙈
Ich habe 3 Kids
21 , 14 und 5 Jahre alt .
Meine Schwangerschaft verläuft Bilderbuch mäßig , keine Übelkeit , keine Schmerzen ( ich hoffe es bleibt auch so )

Liebe Grüße und alles gute !

Heute : 21+6

21

Ich wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und das ihr alle schön gesund bleibt.
Ich bin 38, fast 39 und im 1. ÜZ, hab allerdings schon 4 Kids (16, 13, 7 fast 8 und 3)

22

❤️ lichen Glückwunsch.