Kinderwunsch/Spirale entfernt/wann testen?

Hallo zusammen,
ich habe bereits eine Tochter (8) und eigentlich hatte ich mit Thema "baby" abgeschlossen.
Wir wünschen uns allerdings jetzt doch noch Nachwuchs, so einen starken Wunsch habe ich nie vorher gehabt, meine Tochter war ein "Mitbringsel" aus dem Urlaub :D das war eher spontan.

Jetzt habe ich Ende April die spirale entfernen lassen und hibbel täglich 🙈😆
Da ich keine periode hatte in den ganzen Jahren, kenne ich meinen Zyklus auch nicht wirklich 😑 ab wann würde ein Test möglich sein?

Ich bin so ungeduldig 🙈
Ich danke euch schon mal!

1

Hi, dad kenn ich, was willst du den Testen? Die fruchtbaren Tage oder willst du einen Schwangerschaftstest machen 😉
Bin 38, meine Tochter ist 7 und bin in der 7 Woche 🤰🏼

5

Schwangerschaftstest :D

6

Ich wäre so ungeldudig, dass ich bei den ersten Anzeichen einen machen würde 🙈

Als ich mir nicht sicher war mit meinen Zyklus habe ich einen Monat mit ovus durchgetestet, dass hat mir gut geholfen einen Überblick zu bekommen 😊

Und zum Schluss hat’s eingeschlagen als ich grad aufgeben wollte💕

Ich drück dir die Daumen und meld dich was raus kam 💁🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich habe den ersten ÜZ nach der Entfernung meiner Kupferspirale am 30. März über Ostern durch 😁 meine Tochter ist siebeneinhalb und war auch "eher ungeplant". Ich bin 37 und nun habe ich endlich meinen Traummann und potenziellen Papa meiner weiteren Kinder gefunden. Und nun bin ich auch mega ungeduldig. Hat es ja schon lange genug bis hier her gedauert. 😁

3

Achso, du hattest sicher eine Hormonspirale oder?

4

Ja genau, die Mirena

8

Ich habe mir auch ende april die spirale entfernen lassen, hatte zwei tage später ne kurze blutung u ca 10/12 tage später meine erste, wenn auch schwache mens... und heute einen eisprung🎉🎉

Also was ich eigentlich sagen möchte. Mein Zyklus hat die Entfernung nicht beeinflusst und funktioniert super. Wenn du natürlich gar keine Mens hattest oder Anzeichen wann dein Eisprung gewesen sein könnte dann ist es wirklich ein reines Glücksspiel wann dein Eisprung bzw deine Mens dann kommt... spätestens vier Wochen nach spiralentfernung müsste ja die Mens einsetzen. Sollte sie nicht..würde ich testen

9

Ich musste schmunzeln als ich dein Post las. Ich hab mir die mirena für baby Nummer 2 am 26.4 ziehen lassen. Wenn überhaupt hatte ich mal ein paar Tropfen Blut. Aber meine Ärztin sagte beim ziehen das ich Grad meine Periode hab.
Nun müsste Donnerstag meine nächste Blutung kommen wenn ich vom Zyklus vor der Spirale ausgehe

Ich hab seit 2 Tagen Durchfall und mein Kreislauf ist nicht der stabilste und ich bin ziemlich müde.

Testen traue ich mich nicht. Baby nummer 1 dauerte 24 Zyklen. Daher gehe ich nicht davon aus das Baby nummer 2 schneller geht.

10

Ach ja und ich heiße auch Carina und bin 34

11

😂 Das is ja witzig. Hoffe es klappt schnell. Die letzen Tage bin ich sehr müde und Kann manch Geruch nicht leiden... Ich hoffe es ist keine Einbildung

12

Ich wünsche es dir sehr. Und wäre interessiert daran ob es dann stimmt oder nicht🍀🍀

13

Grad nen test (testamed) gemacht. Zeigt negativ an 🤔 ich warte jetzt noch mal und teste evtl übermorgen nochmal. Wenn die blöde rote zora mir nicht zuvor kommt
😂

14
Thumbnail

😩

15

Ach wie schade.
Aber ich hab meine Tage Donnerstag auch bekommen. Einziger Vorteil mein Zyklus ist gleich wieder bei 28 Tage nach der Spirale. Mal gucken was Zyklus Nummer 2 für mich bereit hält.