2021 Geburtstermin,wer noch?đŸ€©â€đŸ€—đŸ€±

Huhu,ich bins wieder, wer von euch hat vorraussichtlich auch 2021 seinen Geburtstermin? đŸ€—.
Bin aktuell mit Kind Nr.5 schwanger und habe morgen an 7+4 den ersten UltraschallđŸ€©â€â€â€.
Freue mich schon riesig darauf,đŸ€—đŸ„°,
Wird unser letztes Wunschkind sein,deshalb ĂŒberwiegt die freude noch mehr ĂŒber diese Schwangerschaft, habe schon vor 2 wochen meine positive Neuigkeit hier geteiltđŸ€—đŸ„°.
Welche Mamis sind noch unter uns die wahrscheinlich im Januar 2021 entbinden werden?
Obwohl , von app angegebener Geb.termin ist bei mir der 1.01.2021.
Wenn das wĂŒrmchen frĂŒher kommen wĂŒrde wĂ€r ich sogar noch eine 2020 er MamiđŸ„°đŸ˜‚đŸ˜‚

1

Hallo und nochmal herzlichen GlĂŒckwunsch â€ïžđŸ€!
Wie spannend alles Gute fĂŒr deine Vorsorge morgen . Meins wird ein Mitte Jan 2020 Baby, gibt es denn schon einen Januar Bus? Ich schau mal rĂŒber ins Kiwu Forum, dann könnten wir ja da einsteigen 😊

2

Huhu...ich hĂ€tte dann auch mitte Januar ETâ™„ïžđŸ„°đŸ˜đŸ€đŸ™herzlichen GlĂŒckwunsch ruch allen🍀

3

Sorry hatte mich vertippt, hatte an 6+4 den 1. Ultraschall und mein geburtstermin ist der 1.01.2021 ,wie auch schon von der App vorrausgesagtđŸ„°đŸ€—

4

Konntest du ❀ und alles sehenđŸ„°đŸ„°đŸ„°

5

Ich habe gestern positiv testen können 😍hoffe so sehr dass alles gut geht. WĂ€re dann auch im Januar drin

6

WĂ€re auch im Januar dran mit ET 😊