Babytraumtee

Hallo ihr lieben,

Ich starte mit 39 in den 4. Zyklus nach ma im Januar, und klammere mich an alles was geht damit es noch einmal klappt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Babytraumtee? Laut Beschreibung reicht schon eine Tasse, wie viel trinkt ihr so? Is der besser als pur himbeerblätter und frauenmantel?

Freue mich über erfahrungen und vielleicht ist ja schon wer dadurch schwanger geworden?

Lg

1

Habe die erste Packung gestern aufgebraucht mit 1 Tasse täglich. Schwanger bin ich noch nicht. Weiß nicht, ob die Verlängerung des Zyklus hin zur normalen Länge an dem Tee liegt oder einfach weil's der 3. Zyklus nach der Ausschabung war.

2

Hm, ich wollte ihn mir bestellen und jetzt hab ich gelesen das er den Zyklus verlängern kann und das will ich natürlich nicht, hab seit der as einen normal langen Zyklus von 28 Tagen. Bin etwas unsicher.

Lg

3

Ich hatte nach der AS 25/26 Tage und letzten Zyklus zurück bei 28.

4

Ja verlängert hat er meinen Zyklus auch, total doof, weil er eh schon lang war. Und schwanger bin ich auch nicht und hab ihn jetzt 1 Jahr oder so getrunken...

5

Hallo :)
Ich hab mir den Tee diesen Monat bestellt, ob sich mein Zyklus dadurch verlängert kann ich noch nicht sagen oder ob er wirklich was bezweckt, aber er schmeckt lecker und ich trinke morgens und abends eine Tasse davon

6

Hallöchen,
ich kenne diese Tee nicht, kann Euch aber den Zyklustee empfehlen.
Davon braucht man 2, einen in der ersten Hälfte bis zum Eisprung und einen danach.
Allerdings sollte man diesen nur trinken, wenn man den Eisprung auch testet.
Ich habe damit, auch bei Freundinnen wirklich gute Erfahrungen gemacht. Kein Zaubermittel aber unterstützt :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Steffi