Oh man

Thumbnail

Gestern war mein Eisprung und mein Mann hatte keine Lust auf SexđŸ˜„ wir hatten zwar den Abend vorher noch Sex, aber das wird wohl nicht gereicht haben und eh mein Mann heute von der Arbeit kommt, ist auch alles zu spĂ€t.

Ich bin echt enttÀuscht

LG Sabrina

1

Guten Morgen Sabrina,
auch ich hatte gestern meinen Eisprung :D
Mein Mann und ich hatten gestern Abend noch Verkehr.
Ich bin 36 Jahre alt und wir wĂŒnschen uns ein 4. Wunder :)
VG

10

Ich hatte auch gestern meinen ES und wir basteln auch an unserem 4. Wunder😊

2

Naja jetzt mal nicht die Flinte ins Korn werfen. Schließlich halten sich Spermien 4 Tage oder mehr. Deine Kurve ist sehr unruhig mit hoher Tempi. Wie misst du denn? Es ist auch gut möglich, dass dein ES gestern war?
Alles Gute ✊🍀

4

Ich Messe immer um 6 Uhr rektal, ja ich weiß auch nicht warum die Tempi immer so hoch ist, aber das war schon immer so. Im Moment nehme ich auch bis ES Ovaria und ab ES Byro.

Der OVU war vorgestern schon stark positiv

6

Also ich denke wenn der gestern noch positiv war (2 Tage lang), war der ES gestern oder eben heute. Ich tippe ganz grob, trotz der Unruhe wg her Tempo auf gestern. Egal wann die Schwimmer reichen aus, wie schon gesagt, hihi die hĂ€ngen gemĂŒtlich bei dir ab und warten đŸđŸ˜ŽđŸ„šđŸ’„đŸ˜‚

3

..und man sagt, dass man einen Tag vor ES sowieso am fruchtbarsten ist.
Ich wĂŒrde mir keine Sorgen machen!

5

Naja ich bin mittlerweile 40 und da lÀsst ja die EiqualitÀt bekanntlich nach, noch scheint zwar alles super zu sein, aber ich hasse es, wenn man eine Chance so verstreichen lÀsst. Ich hoffe einfach, das die Soermin von meinem Mann sich gut in mir halten, aber viel Hoffnung hab ich nicht

7

Die Eizelle ist noch bis zu 24 Std. befruchtungsfÀhig nachdem sie gesprungen ist, also bringt heute nachlegen vllt doch noch was :-)

9

Ich schließe mich hier an!

So entstand meine Tochter, mit sexeln am Tag nach dem ES...

Ich drĂŒcke meine Daumen!

Gruß
fekoko

8

Jaja, frag mich mal. Mein Mann hat zwei Zyklen hintereinander keine Lust zum herzeln gehabt, weil einmal er, einmal ich, krank waren. 🙄
Also habe ich das Clomifen und die dazugehörigen US-Termine ganz umsonst gemacht. Grrrrrrr
Jetzt sind wir in einer Klinik angemeldet zur Insemination. Da kann er sich nicht drĂŒcken đŸ€Ș
Übrigens bin ich damals ss geworden mit GV am Tag bevor der Ovu positiv war.
Alles Gute fĂŒr dich