Update nach Arzttermin

Ihr Lieben,
von mir mal ein Update... Komme grad vom Arzt, Fruchthöhle samt dottersack und Embryo vorhanden. Nächsten Termin für Herzschlag. Es sieht alles seeeehr gut aus.
Ich bin erleichtert und tatsächlich schwanger ♥️

1

Das sind schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! <3

4

Vielen lieben Dank 💐

2

Glückwunsch! ❤️
Wie weit bist du denn jetzt? Du hattest doch geschrieben, dass du nicht weist wie weit du bist - oder hab ich das falsch in Erinnerung? 🤔

3

Danke 😊🤗
Ja genau - ich wusste nicht wie ich stehe, gute Erinnerung 😉🍀

Arzt schätzt mich aufgrund Größe der fruchthöhle mit allem zipp und zapp auf 5+4. Kann aber nochmal korrigiert werden. Mal gucken

5

Prima 🤩👍
Alles Gute weiterhin❤️🍀

6

Das sind super Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch. Und weiterhin alles Gute für dich

7

Super das freut mich sehr . Alles gute #huepf

8

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉 👶🏼

Ich freue mich wirklich riesig für dich. Wie lange habt ihr den geübt? Wann hast du denn den nächsten Termin?
Das Herz schlagen zu sehen, war für mich immer eines der schönsten Momente in der Frühschwangerschaft.

Und.... ich weiß es ist ja bei jedem anders.... aber vielleicht hattest du schon vor deinem ersten Test was gefühlt, was dich dazu bewogen hat zu testen? Also.... hattest du was von den berühmt berüchtigten Symtomen, oder Dinge die anders waren?

Ich meine.... wer von uns kennt es nicht sich in alles rein zu steigern. Und dann liegt es ja auch Nähe alles von denjenigen wissen zu wollen, wo es dann geklappt hat 🤣

LG

11

Hallo du Liebe - vielen Dank für deine Nachricht und den Glückwünschen 💐🎉
Wir haben schon eine 4,5 jährige Tochter. Waren für ein 2. bereit, als sie ca 2 Jahre alt war. Aber... Es hat einfach nicht klappen können wollen. Jeden Monat ovus, jeden Monat die Enttäuschung wenn der Test wieder negativ war.. Das war eine ätzende Zeit und irgendwann war ich einfach nur müde und wollte von dem allen nix mehr wissen. Ende letzten Jahres haben wir uns dann in eine Kiwu begeben. Ergebnissen: ich mit meinen 39 Jahren alles bestens, amh Wert top, aber spermiogramm von meinem Mann: so lala... Haben uns dann für ne icsi entschieden, die dann auch gleich gemacht wurde. Ergebnis: schwanger! Kaum zu glauben, aber der 1. Versuch hat gleich geklappt. Allerdings hatte ich von Beginn an ein komisches Gefühl. Nix stimmte... Hcg stieg zwar, aber zu langsam, fruchthöhle war da, aber zu klein... Alles war mit einem "aber" verbunden. Und dann hatte ich nen Abgang in der 9 ssw... Mir war das irgendwie klar!
Danach wollte ich vom Thema nix mehr wissen, ich war grad dabei alles an Babykram an meinem Chef zu verkaufen und letzten Freitag... Bäm..
Positiv!
Zu meinen Anzeichen zählen aktuell Unterleib ziehen und Brust kribbeln, das wars... Mir geht's insgesamt echt gut. Ne Vorahnung hatte ich nicht. Es war wahrscheinlich Intuition, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb ich im real zu so nem Billigtest gegriffen habe..

Maaaaan..
Wenn man 1x in Plauderlaune ist ;) viel erzählt, aber waren ja auch viele Fragen 😂😂

10

Toll, herzlichen Glückwunsch!🎉