Strich wird nicht kräftiger

Ihr Lieben,
ich weiß, dass die Intensität der Striche keinen Aufschluss über eine intakte ss geben und ich weiß auch, dass die Frage, die ich jetzt stelle, immer wieder gleich kommentiert wird => soweit ich die Theorie 😂
Die Praxis sieht aber so aus: ich habe am Freitag den presense (oberer Test) am Nachmittag gemacht. Der Strich ist da, auch gut sichtbar
Gestern dann am Nachmittag den clearblue mit 1-2, soweit auch ok. Beides waren Tests mit keinem Morgenurin.
Heute früh hab ich dann den unteren presense MIT MU gemacht und Ich finde dafür ist der Strich kaum intensiver als der von Freitag ohne MU 🤷‍♂️
Könnt ihr mich einfach nur gaaaaanz kurz beruhigen 🙄
Ich hatte im Januar nen frühen Abgang, deshalb bin ich grad wahrscheinlich so zappelig... Sorry 😬

1
Thumbnail

Sorry, Bild vergessen...

4

Hallo, ich habe diese rosanen SSTest auch damals nach positiven Test jeden 2. Tag benutzt (4x) und die Striche wurden stärker und stärker, sogar so dunkel wie die Kontrolllinie. Als sich dann der Abgang angekündigt hatte, also der 4.SST, war der Strich leider nicht mehr so stark, sogar schwächer als beim 1.SST. Denn mein HCG ist sehr stark abgefallen 😰
Ich möchte dich aber nicht beunruhigen, vorallem weil ich finde, dass dein unterer SST von heute schon dunkler als der obere ist! 🍀🍀🍀 Gratuliere dir zum positiven Test 🥰

5

So ähnlich war das bei meinem Abgang damals auch, die Striche wurden einfach nicht stärker...
Iegwndeie fühlt sich jetzt allerdings alles "intensiver" und "richtiger" an, ist so nen Bauchgefühl...
Danke dir jedenfalls für deine Einschätzung und Glückwünsche 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich finde ehrlich gesagt die sehen alle gleich aus und ich glaube die zwei rosanen Tests zeigen einfach nicht mehr an, quasi schwanger ist schwanger! Verstehe aber absolut deine Aufregung, mache vielleicht die nächsten Tage einfach etwas schönes und achte gut auf dich, bis du einen Fa-Termin hast. Alles Gute ❤️🍀❤️

3

Genau das ist mein Problem.. Die sehen beide gleich aus, allerdings sind dazwischen 2 Tage und der untere ist von heute mit MU 🤷‍♂️
Danke dass du meine Nervosität verstehst... Ich glaube zwar, ist unbegründet, aber durch den Abgang bin ich echt dauernervös 😢

12

Hallo :) also ich kann dir nur von mir sagen, dass ich oft am NM stärker getestet habe als mit MU. Du musst zwingend die Tests zur gleichen Zeit machen. Mach doch nur noch mit MU. Wünsch dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde, dass der untere Test etwas stärker aussieht als der obere! Von welcher Marke ist denn der Test gewesen wenn ich frage darf?

8

Das sind beides presense... Danke für deine Einschätzung 🍀 mit viel Phantasie seh ich auch eine Steigerung, aber bin mir halt unsicher ob die Steigerung von freitag zu heute früh ausreichend ist 🤷‍♂️
Habe zum Glück am Dienstag Termin beim Arzt, weil ich halt den Abgang hatte und nicht weiß wie weit ich sein könnte... Der soll mich dann mal bitte etwas ermutigen 👏🤱

9

Ah okay, ich hätte sonst nur meine 2 Test von "be sure" als Vergleich. Mein Zyklus war allerdings meist 30-31 Tage. Ich habe insgesamt 3 Tests gemacht, den ES aber nur durch Zyklus und App geschätzt, keine Ovus oder sonst was. Hatte dann am geschätzten ES+ 12 negativ getestet. An ES+16 positiv und sn ES+19 wieder positiv, wo der Strich dann auch etwas deutlicher/ dunkler war. Wenn du möchtest kann ich dir noch ein Foto als PN schicken 😉

weitere Kommentare laden