Sehe ich es richtig?

Thumbnail Zoom

Mädels, ich war etwas länger nicht mehr aktiv, hatte Anfang Januar nen frühen Abgang nach icsi und war meeega relaxed...
Jetzt dachte ich mir vorhin, dass ich mal nen Test mache, weil ich seit dem Abgang keine periode bekommen habe... Seht ihr, was ich sehe?

1

Glückwunsch, das sieht positiv aus.

2

Oha... Meinst du wirklich? Oder vielleicht verdunstungslinie?
Bin grad etwas unter Schock 🙄

3

Also für mich sieht er positiv aus. Mach doch morgen nochmal einen, wenn die Linie kräftiger wird, dann hat es geklappt.

weitere Kommentare laden
9

Der ist positiv. Du bist wahrscheinlich früh dran ☺️👍

12

Also so allmählich glaub ich auch dass ich schwanger bin. Zweiter test eben war/ist auch positiv 🙈
Ich schätze mich so auf es10/11

13
Thumbnail Zoom

Das ist der zweite Testen von eben (man erkennt den Strich live besser)

weitere Kommentare laden
17

Sehe auch was 🤗 gratuliere 🍀

22

Hab heute auch so einen wie du...ich wollte es gar nicht glauben! Hatte vorher noch nie so früh einen positiven Test. Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen gedrückt🥰🥰

23

Ohhh, wie schön.. Gratuliere 🥰
Wahnsinn oder? Ich finde dieses Gefühl unbeschreiblich. Bei mir fiel das Ergebnis aus heiterem Himmel, weiß nicht wie es bei dir war.. Aber bei mir war echt so "okaaaay, kraaaass" 🙈🤰🎉
Dann bist du auch ca es+11?

24

Jaaaa Hammer!! Bei uns war es geplant...die Hibbelei hat mich übermannt🤣laut Ovu( zum ersten mal aus neugier probiert) bin ivh ES +9 😳bei meiner letzten Tochter hatte ich erst zwei Tage vor Nmt getestet...ich konnte es nicht aushalten🤣hab aber auch seit ES Unterleibsziehen und noch so en paar seltsame Anzeichen gehabt..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen