One step immer helle Linien 😫

Thumbnail

Habe gestern Abend einfach mal getestet ( viel zu früh eigentlich)
Dachte was zu sehen ;-)
Heute früh nochmal einen gemacht , da leider nur mit Lupe was zu sehen :-(
Ich glaube diese Test sortiere ich aus.

Erste Bild von gestern
Zweite von heute morgen

1
Thumbnail

Von heute morgen

2

Wie weit bist du?

3

es+ 9 oder 10

4

Versuche in paar Tagen noch mal zu testen. Ich habe auch die test und bei mir sind die immer weiß. Nur wenn man ES auslöserspritze bekommt kann es auch so eine Linie noch anzeigen . Solange der Rote Drache noch nicht da ist , kann man noch hoffen .

5

Hallo. Ich finde auf dem von heute morgen sieht man einen ganz leichten Strich.
Versuche es doch einfach morgen Früh nochmal.
Liebe Grüße

6

Diese one steps sind momentan viel im Umlauf und sind Grotten schlecht. Die haben soger bei konzentrierten Urin direkt eine Linie die aber nicht positiv ist.

7
Thumbnail

Ok
Mir kommt das nämlich auch komisch vor
Anbei das Bild von heute ( untere Test ) und den letzten zwei Tagen

8

Hallo. Teste in ein paar Tagen nochmal. Meine sahen auch so aus und 3 Tage später war die Linie deutlicher und eindeutig positiv. Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
10

Und ist der Test jetzt deutlicher geworden .

11

Hatte leider meine Tage dann bekommen.
Jetzt neue Runde neuer Versuch