Fix und fertig

Hallo Mädels🙋‍♀️

Ich hab im Dezember die 3te IVF hinter mir, diese war eine Nullbefruchtung.
Seitdem versuchen wir es auf natürlichen Weg.
Wir starten jetzt in den 5 ÜZ.
Ich habe endometriose und wurde 2016 an den Gebärmutterbänder operiert da diese komplett befallen waren linker Eileiter ist komplett zu und den rechten konnten sie durch schiessen.
Musste auch Intralipid laufen lassen, da meine Killerzellen erhöht sind 15,7%

Ich hab Angst das es nie klappt.
Werde im Juni 37 😥😫

Was kann ich noch machen.

Hiiiiiillllllffffffeeeee

Liebe Grüsse 💕

1

Hast du schon mal überlegt Kinderwunsch gel oder Pre sed zu versucht?! Das hat gute Bewertungen und das Gel bahnt den Schwimmern einen besseren Weg und kommen somit damit besser ans Ziel.

2

Nein davon hab ich noch nix gehört.

Danke für die Info
LG 💕

3

Ich kann dich gut verstehen. Ich werde dieses Jahr auch 37 und da sitzt einem Die Zeit im Nacken. Halt durch! Es wird klappen. Warum versucht ihr keine icsi, wenn ivf nullbefruchtung war?
Lg

4

Hey

Das nächste wird eine ICSI, darauf müssen wir aber erst sparen.

LG 💕

5

Das das ist gerad auch unser Problem, daher die 4.iui. als selbstzahler ist das alles schon ne Hausnummer. Wir überlegen schon direkt auf icsi zu gehen anstatt ne nullbefruchtung bei ivf dann zu haben. Muss man den bei einer nullbefruchtung alles komplett zahlen? Doch nicht oder? Weist du wie hoch die kosten für icsi sind?

weiteren Kommentar laden