Kann ich noch hoffen

Hallo seit 2 Tagen geht meine tempi langsam runter und ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Was meint ihr?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230117/926042

Lg Dapong

1

Hallo Dapong,

für mich sieht deine Kurve normal aus. Du bist nach wie vor in Hochlage.
Kleinere Schwankungen sind immer drin, du bist ja keine Maschine.
Einen Rückgang wegen der Mens erkennst du deutlich, der kommt manchmal sogar erst, wenn der Drache schon da ist.

Von daher ruhig bleiben
Katty

2

Ich danke dir für die liebe Antwort.
Ich mache mir einfach zu viel Gedanken
Seit ungefähr eisprung + 5 tage habe ich immer wieder unterleibschmerzen und auch hin und wieder rückenschmerzen. Bei den anderen Zyklen hatte ich das nie.

3

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass unser Körper so einige Signale senden, wenn man versucht schwanger zu werden.
Man denkt oft, jetzt hat es aber und dann kommt doch wieder der Drache...
Du hast ja nur noc 2 Tage bis Mens... kannst nur abwarten, ob sie kommt.

4

Ich finde die Kurve sieht super aus! Das sind natürliche Schwankungen. Da geht noch nichts runter ✌🏻.

Lg, babyelf

5

Hallo babyelf
Ich danke die für die Antwort. Ich versuche mich einfach nicht mehr verrückt zu machen
Ich warte einfach ab was passiert . Obwohl abwarten nicht meine Stärke ist.