Wie unterstützt ihr euren Babywunsch?

Also ich nehme schon seit 6 Monaten Folsäure und zweit zwei Zyklen nun den Zyklustee...
Was macht/nehmt/ wie auch immer ihr noch um Schwanger zu werden, bzw. was hat bei euch geklappt?!☺️🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße!!

1

Hallo, ich nehme etwa seit Ende Oktober 19 elevit Kinderwunsch. Mein Mann nimmt etwa auch schon so lange mascu pro. An den fruchtbaren Tagen nehme ich noch das Kiwu-Gleitgel von Ritex. Ich habe mich die ersten 3 ÜZ nur nach Kalenderapp gerichtet, aber seit diesem ÜZ mache ich auch ovus und im nächsten will ich auch tempi messen und den Klapperstorchtee trinken 😉. Bin grade auch in Behandlung wegen eines homöopathischen Kiwu-Mittels.

2

Hallihallo!
Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, trinke Zyklus Tee und ernähre mich gesund, mache alle 2 Tage Sport aaber ich trinke auch ein Bier abends wenn mir danach ist oder hau mir 5 Hanuta rein wenn ich Appetit drauf hab😂
Ansonsten hat mir das Buch von Birgit Zart 'Gelassen durch die Kinderwunschzeit' sehr geholfen relaxed zu bleiben gerade im Hinblick auf dieses ständige '.. ab 35 sinken die Chancen blabla'
Wir üben seit August 2019 für mein 2tes mit meinem neuen Partner. Meine Tochter ist im Mai dann 5.
Ich bin dankbar für ein Baby egal wann es dann kommt.
Viel Glück Dir und ganz wichtig, immer positiv bleiben!
LG

3

Ahja, was vergessen... Maca nehmen wir auch beide wobei ich das schon vor der Kiwu Zeit als Nahrungsergänzung genommen habe.

4

Hi,

Also ich nehme schon ewig lange Folsäure, Vitamin D3, Ubiquinol für die Eizellen Qualität und L - Lysin, zusätzlich wurde mir noch ASS 100 für das Antiphospholipidsyndrom gegeben und 20 mg Prednisolon ab Eisprung für die hohen Killerzellen und Utrogest ab ES+3 zur Unterstützung da ich schon 4 FG hatte.

Abgesehen davon nehmen wir noch das Ritex Kinderwunschgel, Ovus und herzeln regelmäßig. 😊

Lg

5

Und wir ernähren uns beide gesund, machen Sport und versuchen entspannt zu bleiben.
Wir wissen das ich schwanger werden kann und jetzt haben wir auch die richtigen Medis damit sich das nächste Krümelchen auch hoffentlich richtig gut einnisten kann.
Lg

6

Oh wow, das sind aber viele Sachen die du nimmst!
Was ist denn dieses ubiquinol? Bekommt man das so in der Apotheke oder wie?
Und was meinst du mit Killerzellen?😅🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte im Dezember eine Zwillings-MA und bin jetzt im 4. ÜZ. Ich verwende Ovus und messe den CO2-Gehalt im Atem mit breathe ilo. Zusätzlich messe ich in diesem ÜZ noch meine Basaltemperatur. Und ich mache Pimp my eggs seit 3 Monaten.

Bei meiner Tochter habe ich 2018 Basaltemperatur gemessen und Ovus gemacht.

Lg, babyelf

9

Hi,
ich nehme schon seit über einem Jahr Folsäure. Ritex Kinderwunschgel, Tee und Männervitamine nehmen wir auch.

Insgesamt ernähren wir uns gesund (keine Genussmittel, kein Alkohol, dafür viel Obst, Gemüse, Nüsse). Ich treibe regelmäßig Sport und wir gehen viel an die frische Luft.

Irgendwann, so hoffen wir, klappt es...

LG Zera!

11

Wichtig: beim Herzeln muss Frau NACH(!) dem Mann den Orgasmus haben!! Viel Spaß beim üben...

12

Ich dachte das wäre nur so wenn man auf ein Mädchen „hinarbeitet“😅

13

Das Geschlecht kann man anders versuchen zu manipulieren, dabei kommt es auf den Abstand zwischen Samenerguss und Eisprung an.
Der Orgasmus der Frau bringt die Gebärmutter und den Hals zum pulsieren und hilft den Spermien den Weg zu meistern. Daher ist es wichtig, dass erst der Mann und dann die Frau ihren Orgasmus hat.
Ich hoffe der Tipp hilft dir 🤘