Guten morgen Mädels #sorry etwas länger

Thumbnail

Gestern an ES+11 hatte ich einen facelle gemacht auf dem nur ich einen zarten Schatten sah. Für ein Bild unmöglich. Ich war schon sehr niedergeschlagen gestern weil so viele an ES+9 bereits klare Ergebnisse haben.
Ein Post im Forum wo eine Dame erst an ES+15 positiv testen konnte hat mich wieder etwas positiv gestimmt.

Eigentlich wollte ich jetzt bis Samstag (NMT) warten zu testen. Jetzt ist heute morgen unerwartet die Tempi wieder angestiegen und ich hab mich doch getraut.
Nun hat jetzt ist auf dem Test eine zarte zweite Linie, die am oberen Rand etwas dunkler ist und dann zart, aber wesentlich deutlicher als gestern, nach unten läuft.

Ich habe versucht euch ein Foto zu machen, keine Ahnung ob ihr es seht, ich seh es eigentlich relativ deutlich in echt.

Bitte drückt mir die Daumen und sagt mir dass ich nicht durchdrehe und noch hoffen kann.
Schick euch noch die Kurve mit.

Lg

1
Thumbnail

Hier die Kurve

2

Meine Temperatur in der AVA Kurve sinkt seit paar Tagen...mache mir daher wenig Hoffnung, dass es geklappt hat und rechne mit Mens am Wochenende 😔

3

Das tut mir leid....
Ich hoffe weiter...

weitere Kommentare laden
7

Liebes nicht verrückt machen 😉 dein Strich sieht vielversprechend aus 🥳

8

Da ist auf jeden Fall was zu sehen und die facelle waren bei mir immer zuverlässig 😊 und auch immer frühestens an ES +11

9

Guten Morgen. Darf ich fragen, wie es ausgegangen ist? 🙏🏻

10

ES+14 ist auf den Tag pünktlich der Drache gelandet, leider.
Diesen Monat mache ich nun einfach mal ein Pause von allem und starte dann wieder neu.

11

Das tut mir leid. Ich habe heute an NMT+3 mit OneStep negativ getestet. Ich werde auch mal eine Pause einlegen. Irgendwann mag man auch nicht mehr 😕