Einen Tag vor positivem Ovu GV, schwanger?

Guten morgen zusammen!
Wir sind zur Zeit im dritten Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt im Dezember.
Ich benutze nun seit zwei Monaten Ovus.
Gestern war der Ovu von Clerablue noch negativ, der 10 miu/ml von David war gestern Abend aber schon positiv. Wir haben auch gestern Abend Bienchen gesetzt #sex. Heute Morgen war dann auch der Ovu von Clearblue positiv.
Was meint ihr haben wir zur richtigen Zeit Bienchen gesetzt? Und wer von euch ist einen Tag vor positivem Ovu schwanger geworden?

Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

1

Moin moin🤗

Wahrscheinlich hast du ja morgen spätestens deinen ES, also „bienchentechnisch“ super. Ich würde vorsichtshalber heute Abend nochmal nachlegen😉.
Ich selbst bin leider auch noch im Kinderwunschmodus, aber ich wette, die meisten sind mit GV kurz vor dem ES schwanger geworden...

Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀!!!

Liebe Grüße!

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute

3

Huhu,
also ich würde sicherheitshalber heute auch noch ein Bienchen setzen.

Als ich schwanger wurde hatten wir GV am Tag des positiven CB Ovu und dem Tag danach.Allerdings deckte sich der CB Smiley bei mir auch immer mit dem positiven günstigen Ovu.

Also passt das bei euch so oder so 😊

4

Danke dir!!!

5

Bin jetzt gerade das zweite Mal so schwanger geworden: also 1xGV am Tag vorm positiven Ovu :-)