Keine Antwort auch eine Antwort?

Hallo
Also ich habe jemanden kennen gelernt und dachte es passt! Wir haben viel von einander erzählt und das was man in so einer kennenlernphase halt macht. Jetzt ist allerdings etwas passiert was mir keine Ruhe lässt.

Jemand hat mir erzählt das er verheiratet sei... das ist nun schon ein paar Monate her genau genommen ende Juli. Ich hab ihn sofort geschrieben was mir gesagt wurde und auch das man mir das auch per whatsapp geschrieben wurde. Ich hab (weil es immer unheimlicher wurde man hat mir ein Audio geschickt wo eine weibliche Stimme sagt er sei bei seiner Frau) ihm screenshoots davon geschickt und auch das Audio...

Nun ist es so das er nix dazu sagt er bestreitet es nicht geschweige denn das er es zugibt! Das er sich so gar nicht dazu äußert sagt mir das da was dran ist. Schließlich ist keine Antwort doch auch ne Antwort.

Würde man mir das umgekehrt vorwerfen würde ich das sofort klar stellen. Mich verletzt das sehr das er mir das nicht sagt. Fakt ist ich würde niemals bewusst was mit jemanden anfangen der verheiratet ist. Wenn er schon mal verheiratet war okay gut damit kann ich leben aber nicht damit das er eine Frau an seiner Seite hat und im Prinzip sie als auch mich derartig belügt und verarscht.

Ich werde es jetzt beenden den ich kann das nicht, nicht wenn ich nicht weiß woran ich bin denn bei FB ist er offiziell Singel... Kann eine Frau wirklich so dumm sein das Sie nicht merkt das ihr Mann ein derartiges Doppelleben führt und die ganze Familie davon weiß und da mitspielt? Sowas würde es in meiner Familie nie geben!

Zumindest hilft es sich das mal von der Seele schreiben zu können.

1

Er hat sich seit Ende Juli nicht zu der Frage von dir geäußert? Aber ihr seid in Kontakt? Ich befürchte, du verschwendest deine Zeit.

2

Hallo, verstehe ich das richtig? Dir wurde Ende Juli gesagt, dass er verheiratet ist, du hast ihn direkt darauf angesprochen/ihm geschrieben und von ihm kam bis heute (Mitte Oktober) keine Reaktion?
Falls dem so ist ( um auf deine Frage zurück zu kommen), würde ich definitiv sagen: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was ich nicht verstehe: du denkst darüber nach, das jetzt zu beenden? Ich würde sagen, er hat es längst beendet. Und zwar, als du vor drei Monaten das letzte mal etwas von ihm gehört hast.
Sei froh, dass du ihn los bist. Zu verheimlichen, dass man verheiratet ist, ist eine Sache. Aber nicht den Bobbes in der Hose haben, dazu Stellung zu beziehen, wenn man direkt darauf angesprochen wird, noch mal eine ganz andere. Lg

6

Doch wir sind in Kontakt. Aber ich bekomme keine Antwort darauf er hat auf die Screenshots nur mit okay geantwortet und bis heute nicht gesagt ja oder nein! Er wollte dann mit mir reden aber ich war nicht da als er zu mir kam musste an dem Tag länger arbeiten und weil ich mit der Situation nicht umgehen kann meide ich es ihn zu sehen ich muss einfach vorher eine Antwort darauf haben so kann ich nicht weiter machen es quält meine Seele.

7

Ich finde, das ist glasklar. Wenn er nicht verheiratet sein sollte um ihm etwas an Dir liegt, würde er auf Deine Fragen eingehen.

weitere Kommentare laden
3

Und Du akzeptierst das, das er nichts zu so etwas Elementarem sagt?!
Dem hätte ich schon längst Audio und Nachrichten vorgelegt und eine Antwort verlangt.

Und, Ja- wenn er dann wirklich immernoch nichts dazu sagt- ist keine Antwort auch eine Antwort!

4

ehrlich, . wenn ich meinen neuen Spusi mit Verdächtigungen, Audio Datein, Fotos, etc. belästige, ob er nicht doch verheiratet ist, würde mich wundern, das er sich überhaupt noch melden würde.
Schicken dir das denn vollkommen fremde Leute?
Dann führt er aber ein verdammt schlechte Doppelleben.
Oder treibt womöglich eine liebendswürdige Ex ein böses Spiel.

aha in Facebook ist er Single,...ist er unterm falschen Namen drin das seine Ehefrau ihn nicht finden kann?

Es kann auch schlicht und einfach sein, das er zu wenig Interesse an Dich hat, um Dich aufzuklären. So eng kann der Kontakt ja auch nun nicht sein, wenn ihr nicht darüber reden könnt....womöglich ur eine Facebook liebe?

lisa

8

Das ist es ja er ist in Facebook und dort mit Familienmitgliedern auch "befreundet" da ist er offiziell Singel das heißt seine Familie würde das mitbekommen. Nein nicht mit falschen Namen und selbst wenn dann wären Cousins und Cousinen und andere Familienmitglieder trotzdem im Bilde! In meiner Familie könnte niemand heiraten ohne das es jeder weiß...

9

Nicht jeder verrät Facebook jedes Detail seines Lebens.... Hör auf zu grübeln und mach nen Haken an den Mann.

weitere Kommentare laden
5

Hast du ihn auch direkt gefragt, ob das stimmt?

Keine Antwort ist für mich keine Antwort.

10

>> Jemand hat mir erzählt das er verheiratet sei... das ist nun schon ein paar Monate her genau genommen ende Juli.

Ich werde es jetzt beenden <<

Darf ich fragen, was du in der Zwischenzeit gemacht hast?

Ich finde es schon einfach nur kindisch, ihm das alles per Whatsapp zu schicken. Was erwartest du denn darauf für ne Reaktion? Wenn, dann spricht man doch persönlich über so etwas und klärt das nicht mittels einer Textnachricht. Da darfst du dich dann auch nicht wundern.

Wenn er sich seit Ende Juli nicht mehr gemeldet hat, dann gibt es auch nichts, was du "beenden" kannst.

12

Du fragst, ob eine Frau so dumm sein kann, ein Doppelleben des Mannes nicht zu bemerken. Nun, die Frage kannst du dir selbst doch gerade am besten beantworten, genau genomnen schon seit ein paar Monaten.

19

Meine Schwester ist so einem auf den Leim gegangen vor einigen Jahren. Der Typ sagte ihr, dass seine Ex psychisch krank sei und er sich immer noch regelmäßig um sie kümmere weil sie sich seit über 10 Jahren kennen. Er half ihr z. B. bei "ihrem Umzug" und stellte einige seiner Kisten bei ihr unter, weil seine Studentenbude so klein sei. Dann fand meine Schwester Hochzeitsbilder in seiner Wohnung. Er erzählte, dass ein gemeinsamer Schulfreund Hochzeitsfotograf sei und Bilder für seinen Katalog gebraucht hätte. Da hätten sie für ihn Modell gestanden. Mir standen die Haare zu Berge als ich das hörte. Sie glaubte ihm aber. Ich sagte ihr: "Wetten, dass die Frau in ein paar Monaten schwanger ist? Und was sagt er dann? Dass er sie wegen ihrer psychischen Labilität bei der Erziehung des Kindes unterstützt?"
Meine Schwester wurde pampig, aber anscheinend blieb ihr der Gedanke in ihrem Kopf. Sie hat über gemeinsame Freunde den Namen und die Nummer der Ex recherchiert und siehe da: In ihrem Profilbild hatte die Dame eine dicke Babykugel und viele glückliche Familienbilder mit ihrem Mann. Als sie ihn damit konfrontierte, sagte er, dass er beide Frauen liebe und die Zeitaufteilung doch gut klappen würde. Seine Frau sei schließlich schon mitte 30 und wenn er ihr keine Kinder gemacht hätte, wäre sie vielleicht kinderlos geblieben. Das hätte er ihr nicht antun können, nach so vielen Jahren Beziehung. Erst dann hat meine Schwester die Flucht ergriffen.