Mich hats mal wieder voll erwischt

Hi...

Ich habe damals vor 3 Jahren einen süßen Kerl kennengelernt,es ging bis zum kuss und mehr nicht. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr.Ich war so in ihn verschossen,das ich ihn garnicht mehr aus dem kopf bekam.Übrigens ist er der Bruder meiner Freundin!!!!
Wir haben uns nicht mal mehr gegrüßt! So und als ich gestern Abend bei meiner Freundin war,war er auch da! Und wir haben uns beide mal kurz unterhalten,wieso wir uns eigentlich immer aus dem weg gegangen sind u.s.w.! So und seit gestern Abend hat es mich mal wieder voll und ganz erwischt:-( , er war so nett,genau wie damals als er mich geküsst hatte!! ! Was soll ich denn jetzt machen? Bin in einer Beziehung, aber mein Mann hat mich auch schon 2 mal betrogen, aber es heisst ja nicht,das ich jetzt nen Freifahrtschein hab, oder???Ausserdem wüßte ich garnicht, wie ich es dem Bruder meiner Freundin sagen sollte, ich glaub aber auch das er es garnicht wollen würde.Ich glaub ich warte noch, oder was meint ihr?

LG...

1

Du bist verheiratet? Dann hat sich das Thema doch grad erübrigt.

Nein, du hast keinen Freifahrtschein.

Gruss
agostea

2

nein bin nicht verheiratet, aber ich hab nen Freund. der hat mich schon 2 mal mit anderen Frauen betrogen!

3

Na und? Heisst doch nicht, das du es ihm Gleich tun musst.

Trenn dich doch. Die Beziehung ist doch eh hinüber, wenn er schon fremdpoppt und du zumindest mit dem Gedanken spielst.

weitere Kommentare laden
4

diagnose: lass dich scheiden!!

wenn du schon daran denkst deinen mann mit einem anderen wie auch immer zu betrügen, dann brauchst du entweder eine ehetherapie oder einen anderen mann!!

betrügen ist deinem mann und dem anderen gegenüber NICHT FAIR!!!

5

>> diagnose: lass dich scheiden!! >>

Das geht nicht.

Gruss
agostea

10

hab ich leider erst zu spät mitbekommen....

"PLANÄNDERUNG: Trenn dich" ggg

7

wenn es dich erwischt hat,dann liebst du deinen mann zu wenig oder gar nicht!!!!!!!sonst würde dir sowas nicht passieren!und ich rede aus erfahrung!gib dir zeit und denke in ruhe nach!aber ein seitensprung wird es nicht besser machen,selbst wenn der neue da mitmacht...ich würde es an deiner stelle nicht tun!es ist nun ma tatsache.wenn man richtig doll liebt,verguckt man sich nicht und geht auch nicht fremd!vielleicht fehlt dir etwas bei deinem mann?daran mal gedacht?oder es sind die schmetterlinge die du jetzt hast...
würdest du deinen mann für ihn verlassenßstell dir mal diese frage!und wenn du sie mit ja beantworten kannst oder zögerst...dann trenn dich von ihm!dann hat diese beziehung auf dauer gesehn einfach mal keinen sinn!

Viel glück!

9

fast hättest dus geschaft*bravo*