Stehen Männer auf arrogante Frauen oder Biester?

Hi,

ich würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem hören: meint Ihr eigentlich, dass arrogante Frauen bei Männern besser ankommen, als freundliche, liebe Frauen? #kratz

Ich meine, ich will hier nicht zu sehr in Extremen sprechen, mir ist schon klar, dass total arrogant wirkende Frauen Chancen bei den weingsten Männern haben.

Ich persönlich habe aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer oft auf die "unnahbaren" oder "kühlen" Frauen stehen.

Zuletzt als ich mich in einen sehr selbstbewussten Mann verliebt habe. Ich bin eher der mädchenhafte, immer freundliche und gut gelaunte Typ. Viele sagen über mich, ich seie "süß". #schein

Er hat das auch zu einem guten Freund von mir gesagt. Ich seie ja süß, aber eine Beziehung könne er sich nicht mit mir vorstellen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Danke. #blume

1

Meiner ja ;-)

3

da haste ja ausnahmsweise mal recht!

denn arrogant und zickig biste ja wirklich! *würg*

6

Und wieder mal so ein feigling der sich nicht traut die Wahrheit mit Namen zu schreiben.

Du ich kann auch schnurren wie eine Katze.
Kommt aber immer drauf an;-)

Was*würg* hättest du dir auch schenken können.

weitere Kommentare laden
2

hallo

ich glaube schon das die meisten männer auf arrogante frauen stehen!
die meisten sehen billig aus, und das ist das worauf viele stehen.
natürlich nicht für eine beziehung, sondern für **** naja, du weißt schon ;-)

ich bin auch eher der typ der lieb, nett und süß ist. halt nicht die sexy arrogante kuh von neben an.

aber ich bin trotzdem verheiratet und habe einen sohn #cool#schein

4

Hey!

Also ich denke, dass eine Frau einen gewissen Maß an Selbstbewußtsein haben soll um eine gewisse Wirkung zu erreichen.

Gruß, Anna

7

#pro

5

mir sagt man nach, dass ich unnahbar, kühl bin und eine geheimnisvolle aura habe gepaart mit esprit, witz und freundlichkeit. meine erfahrung ist, dass männer darauf abfahren

8

Manche Männer stehen auf die "lieben und süßen" Frauen, andere eher auf selbstbewusste.

Ich find so Verallgemeinerungen immer schwierig.

Genauso könntest du fragen: stimmt es, dass Männer eher auf blonde Frauen stehen?

12

Gegenfrage: Stehst Du auf nur liebe Männer?

So ein bisschen überheblich und Arschloch, das mögen auch die meisten Frauen an Männern....am Anfang....

Am besten noch über 1,90 m, Dreitagebart und Kippe im Mundwinkel....:-)

Und auch während der Beziehung sollte Mann nicht zum Ja-Sager degenerieren......

13

So sieht es aus;-)

Is genau mein Typ#pro

1,92 m, Dreitagebart nur am Wochenende ;-) , naja die Kippe mag ich nicht.
Une ein bißchen überheblich und ein wenig Arschloch ist er auch.

16

Was wären wir für ein Paar geworden?

Eine Zicke und ein Spinner....sind immer die Gewinner......:-)

weitere Kommentare laden
32

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern, einige stehen drauf, andere überhaupt nicht.

Wobei ich mehr auf Männer stehe die nen "Arsch in der Hose" haben ;-)

LG, Meggy!

47

meiner auch!

lg

66

Hi,

ich glaub auch irgendwie.
Zumindest ne bestimmte "Sorte" Männer.
Also die, die selber nicht so "dominant" sind.

Ich hatte ne Freundin, die war sowas von überheblich und auch echt rotzfrech Männern gegenüber und sie war auch wahrlich keine Schönheit.
Aber die Kerls sind ihr regelrecht verfallen und die die sich einmal in sie verliebt haben, sind auch kaum mehr von ihr losgekommen...

Ich hab das nie begriffen und werd es auch nie...

Lg, Cora