Er lässt mich nicht zur Ruhe kommen

ch bin zur Zeit sehr verzweifelt.
Vor ca. 3 Monaten hat mein Partner sich von mir getrennt. Unsere Beziehung dauerte ein Jahr, war aber schon voller Höhen und Tiefen.
Das Problem war, dass er nicht von seiner Ex loskam.
Immer wieder zog es ihn wieder zu ihr hin, wahrscheinlich auch deshalb, weil sie so sehr um ihn kämpfte. Er betrog mich mit ihr und machte wegen ihr auch zweimal Schluss. Doch beide Male kam er nach einigen Wochen zu mir zurück.
Ich muss sagen, ich liebte ihn über alles. Er war abgesehen von seinem Fremdgehen mein Traummann.
Doch ich litt immer mehr darunter, dass er nicht zu mir stand und ich immer das Gefühl hatte, seine zweite Wahl zu sein.
Im Grunde wollte er seine Ex zurück, konnte ihr aber nicht mehr richtig vertrauen, weil sie ihn betrogen hatte.
Mit der Zeit wurde ich sehr unglücklich darüber. Ich entwickelte Aggressionen und wir hatte immer häufiger Streit. Ich warf ihm so oft vor, dass er doch nur sie wollte.
Zu Familienfeiern wurde auch nur sie eingeladen. Ich durfte nie dabei sein, weil seine Familie nur seine Ex an seiner Seite möchte.
Im April hat mein Ex sich endgültig für sie entschieden.
Ich wusste, dass es keinen Sinn hatte zu kämpfen.
Er bot mir eine Freundschaft an, doch ich sagte ihm, dass ich wegen meiner starken Gefühle zu ihm dazu nicht in der Lage sei.
Ich bat ihn sich nicht mehr bei mir zu melden.
Zuerst war einige Wochen Ruhe, doch dann schrieb er sms. Zuerst ganz nüchtern, dann schrieb er, dass er oft an mich denke und mich noch lieben würde.
Ich reagierte nicht darauf, doch er schrieb weiter.
Ich ahnte, dass er mich noch warmhalten wollte, vielleicht fürs Bett.
Da ich nicht auf seine sms antwortete, fing er an meine Schwester und ihren Mann telefonisch zu belästigen. Immer unter dem Vorwand, dass er wissen wolle, wie es mir gehe und dass er sich Sorgen um mich mache.
Vor fünf Wochen schrieb ich ihm, dass ich einen anderen Mann kennen gelernt habe.
Dachte, dann gibt er Ruhe. Doch er rief weiterhin bei meiner Schwester an, um zu erfahren, wer dieser Mann sei.
Dann war drei Wochen Ruhe bis ein Anruf von ihm kam. Er wollte mich aushorchen, doch ich war sehr zurückhaltend und das Gespräch war ziemlich kurz.
In der Woche darauf ging es wieder los mit Anrufen bei meiner Schwester. Wenn ihr Mann am Telefon war, wurde aufgelegt. Er wollte grundsätzlich nur mit ihr sprechen.
Vorgestern rief er wieder dort an. Dieses Mal war meine Schwester am Telefon und sie hat sich leider bereitwillig mit ihr unterhalten.
Grund seines Anrufes war ihr mitzuteilen, dass er bald in das Haus zieht, in der auch seine Freundin (voher die Ex) eine Wohnung hat.
Er wollte mir also wehtun mit dieser Information.
Desweiteren meinte er, es würde ohnehin nicht lange gutgehen zwischen meinem neuen Partner und mir.
Dann fragte er noch, ob er meine Schwester und ihren Mann nicht mal kennen lernen könne. Sie sind für ihn Fremde, weil er während unserer Beziehung an einem Kennenlernen kein Interesse hatte!
Ich nahm es meiner Schwester sehr übel, dass sie ihm so lange zuhörte.
Nach diesem Telefonat schrieb er mir: Ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist. Aber ich muss mir auch eingestehen, dass ich immer an Dich denke. Warum? Weil ich Dich immer noch liebe. Schreibe mir, wann immer Du kannst, unter meiner neuen Handynummer....Du bist immer mein Schatz. Bis dann.
Ich weiß langsam nicht mehr, wann er endlich aufhört uns zu terrorisieren.


Vor allem, was soll das ganze?
Er hat sich schließlich für seine Ex entschieden!


Ist das schon Stalking?

1

#gaehn#gaehn#gaehn

Stalking, Schaetzchen ist das was Du machst in dem Du uns mit schoener Regelmaessigkeit hier das immer gleiche Posting reinkopierst.

Wir hatten es ja nun aus Sicht aller Beteiligten.

IMHO brauchst Du Hilfe und zwar ganz dringend und von profesioneller Seite.

2


Hast du nicht deinem Freund das Auto zerkratzt, nachdem er mit seiner Ex bei der Hochzeit seiner Schwester war ??? #kratz

Heißt er zufällig Heinz ? #kratz

3

Auto zerkratzt?????
Ich weiß nicht, was Du meinst!
Er heißt auch nicht zufällig Heinz, sondern Serkan (ist Türke).

4

...aber diese beiden Geschichten ähneln sich doch sehr#kratz
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=982666
Vielleicht reagieren deshalb einige etwas misstrauisch.
Äußere dich doch mal dazu.
Gruß
Mariella

5

Hallo,

stimmt, diese Geschichte hat wirklich Ähnlichkeit mit meiner!
Aber das genannte Posting stammt nicht von mir!
Über weniger misstrauische Antworten würde ich mich sehr freuen.

6

Mensch Sveta, jetzt durchschau ich die Situation erst richtig. Du bist schizophren und gleichzeitig beide Partner in dieser Beziehung? Denn sonst könnte es ja nicht einmal seine Schwester sein, die von ihm belästigt wird und beim nächsten Post ihre Schwester....
Das ist natürlich hart, dann kannst Du ja gar nicht abschießen!
Such Dir einen guten Psychiater oder versöhn Dich mit Dir und macht "Euch" weiter gegenseitig fertig ABER LASS UNS HIER DAMIT IN RUHE.
Du fliegst eh innerhalb kürzester Zeit immer auf und es bringt nix....

7

Du kriegst auch nie genug Sveta/Annika/ darina/ Heinz!


Man man man, du gehst mir auf den Senkel!