Mein Mann, die Drama Queen..

Hi,
ich muss in letzter Zeit echt feststellen das mein Mann ganz schön feminin ist und zicken kann wie eine verwöhnte Göre. #schock
Wegen allem ist er beleidigt und "zickzick".
Alles wird thematisiert und dramatisiert. Eben eine richtige Drama Queen.

Kein Stück Mann, kein Stück Arschloch ( nicht das dies unbedingt im Zusammenhang stehen muss).
Er hat mich kein Stück in der Hand.
Komme mir schon vor wie der Mann und er das Frauchen.

Naja, ich muss damit leben... :-)
Geht´s wem noch so?#kratz

1

Komme mir schon vor wie der Mann und er das Frauchen.


kritisch wird es dann wenn er sich die beine und achseln rasiert und du das kinn..............................

2

*prust* #heul
so weit kommt es noch...

wer weiß , wer weiß was in ihm steckt.. :-p

Wie gemein..#schmoll

3

pass gut auf deine kosmetika auf.........sonst steht er irgendwann im bad und du mit anzug im wohnzimmer und treibst immer an...

nein, im ernst, zicken ist ja kein frauentypisches erkennenungsmerkmal. manche männer sind so zickig da kommt nicht mal die desiree nick mit.......ich denke da hilft nur reden und gegensteuern!

4

Meiner ist durchaus feminin aber genau das liebe ich ja so an ihm. Er ist nun aber auch keine Drama Queen ( hab mich weggelegt bei diesem Ausdruck#freu)
Bei uns wechselt das eigentlich ganz gut ab. Denn ich kann durchaus sehr maskulin sein... ;-) Eben die perfekte Mischung..
Er trinkt den Wein und ich das Bierchen.. #schein

Wenn du etwas anderes willst sag es ihm..

lg Tanja

5

Hallo ihr beiden,
ich kann damit eigentlich recht gut leben. Find es eigentlich amüsant und ändern kann ich ihn sowieso nicht. #kratz

Wenn es zu schlimm wird, zieh ich ihn ein wenig auf.. :-p
Gerade spült er und ich sitz am PC-- *gröööööhl*#heul

Beste Grüße..*kicher*;-)

10

na denn... #pro #freu

6

ich weiss nicht woher du die weisheit hast, dass männer ein wenig arschloch sein müssen, eine frau in der hand haben müssen und keine hausarbeit selbständig erledigen dürfen, damit sie auch als mann gelten. ( #kein stück mann# )

ich habe eher den eindruck, dass du ihn gar nicht verdient hast, da du dich über seine positiven eigenschaften ( die von anderen frauen sehr geschätzt werden) auch noch lustig machst.

kann mir schon recht gut vorstellen wie du die diva zu hause spielst.

7

Oooch ja, so ernst heute morgen?
Hat deine Frau dich gestern nacht nicht rangelassen oder was?
#heul

Ich liebe ihn, so wie er ist. Und ein bisschen Spaß ist erlaubt. Das sage ich ihm zu Hause auch. Ein bisschen sticheln ist erlaubt..:-p

8

na,
wie erwartet eine entsprechende antwort...

weiteren Kommentar laden