Wie nennt ihr Euren Schatz? Umfrage

Hallo,

wollte mal wissen, wie Ihr Euren Schatz nennt oder er Euch. Habt ihr besondere Kosenamen, die halt nicht so alltäglich sind?

Mein Schatz ist mein Tässchen (abgeleitet aus den Weihnachts- tassen, die sich immer gestritten haben, wo die eine dann sagt "immer zweimal mehr wie du". Weil wenn ich zu ihm sage, ILD, dann kommt oft, "ich dich auch, aber zweimal mehr).

lg
bonsaibaby

1

Ich nenn ihn Dikki oder Schatzi!!!

Dikki wegen seinem wohlgeformten Bäuchlein :-p. Dafür nennt er mich Sexihexi oder Zicke.:-( Naja jeder hat wohl so seinen Namen weg.

2

Hi!

Mein Mann ist schlicht "Schatz" oder auch "Hase"(darf ich aber nur, wenn wir alleine sind;-)....

Ich bin normal auch "Schatz"...wenn wir alleine sind öfter "Kätzchen"....oder "meine Süße"...

lg

melanie, die nicht ins bett findet#augen

3

Huhu,
mein Mann nennt mich Josili (aus meinem Namen abgeleitet) oder Sonnenschein. Ich nenne ihn dann meinen Nachtschatten #cool oder Ritchie (von seinem Namen)
LG jo

4

Hallo!


wir haben immer wechselnde Sprüche auf Lager#freu.
Wenn ich meinen Mann tagsüber anrufe, nennt er mich je nacg Laune.

- na, mein rattenscharfes Luder#freu
- mein zuckersüßes Erdberchen
- meine zuckersüße Honigmelone
- mein Regentropfen

...ich mache es genauso.

Eo.

5

Hihi!

Ich nenn meinen Schatz eigentlich immer mein Teddybär#schein, warum ganz einfach er ich sooo kuschelig#hicks

Ich bin entweder seine "Maus" oder im Moment sein "kleines Murmeltier";-), dass liegt aber eher an meiner fortgeschrittenen Babykugel #freu

LG Rike+#babyboy Tillmann inside 34.Ssw

6

Hallo ,

ich nenne meinen Mann beim Namen .... ganz selten das ich Ihn Schatz oder so nenne !

Dani

7

Ich nenn ihn "Alter".:-p Nein nein, das war nur Spaß. Ich nenn ihn ganz langweilig Schatzi.;-) Und er nennt mich Schieti.#gruebel

8

jaaaa, Schieti bin ich auch.
So ein schönes, nordisches Wort#herzlich

11

Das Wort gibt es wirklich??#gruebel Weißt du denn, was es bedeutet?#hicks

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich nenne ich Mausi. Ist zwar einfalllslos, aber zur Zeit trend bei mir.

Was wir sonst machen. Das haben wir als Ritual.

Wenn wir auf dem Sofal liegen.

Halten wir Händchen. Dann drücke dreimal für Ich liebe Dich.
Er drück viermal für Ich liebe dich auch.
Dann drücke ich zweimal für Danke schön.
Dann er wieder zweimal Bitte sehr
Dann ich wieder einmal für Danke
Und der dann wieder einmal Bitte

Das machen wir auch bei jede Möglichkeit nicht nur auf dem Sofa auch beim Autofahren oder so.

Und das schon mittlerweile 13 Jahre.

Er nennt mich immer Engel oder Engelchen.

LG Anne

10

Mein Herzensschöner

Mein Bester

Mein Held

Conciliere

...

Gruß

Manavgat