Immer die Mailbox..

Hallo,

hab mal ne kurze Frage und werd wohl später mehr dazu schrieben doch erstmal:
Wenn man wo ist, wo kein Empang beim Handy ist, geht dann trotzdem die Mailbox dran?? Wenn das Handy an ist, kommt sonst immer die Durchsage: kein Anrufer erreichbar...

??? Weiß das jemand??

Lg, Anna

1

Bei mir lässt sich das einstellen, wann die Mailbox rangeht.

Wenn besetzt, nicht erreichbar...

2

genau das kann man einstellen. Im Normalfall merkst du das eigentlich ganz einfach. Wenn das Handy aus ist, kommt sehr schnell Mailbox dran. Wenn man Funkloch oder schlechten Empfang hat dauert das "ein wenig" bin Mailbox drangeht...

3

Bei meinen Freunden ist es immer so:

- Handy kein Empfang: nach ein paar Sekunden Mailbox und wenn derjenige keine Mailbox hat dann "Der gewünschte Teilnehmer..."
- Handy aus: Mailbox sofort oder sofort "Der gewünschte Teilnehmer..."

4

Und wenn kein Empfang und Handy aus? Was ist dann?? Danke, dass ihr geantwortet habt, doch es ist sehr wichtig! Mache mir sehr Sorgen um meinen Freund. Er ist gestern morgen gefahren und wollte sich melden, ob er gut angekommen ist und so.... doch bis jetzt keine Nachricht...

6

hi süsse..dann kommt sofort Mailbox...

5

Mein Freund hat sich gemeldet und es ist alles in Ordnung!! Mir fällt grad echt ein Stein vom Herzen! Hat sich also alles erledigt.

7

na dann:)

8

was meintest du denn was passiert sein könnte oder wo er gewesen wäre? #kratz