immer dieses gefurze und gerülpse...

hallo

mein mann furzt und rülpst egal wann egal wo, egal in weclher situation. ich finde das einfach nur weiderlich.
natürlich nicht immer, klar, wenn er furzen muss, dann muss er. aber man braucht nicht beim essen, im bett oder bei meinen eltern rumfurzen und rülpsen :-[
das ist mega peinlich und ekelig.

habt ihr auch so schweine zu hause?

1

Nee!


So einen hätte ich auch nicht lang "kotzurbini"

2

Sich selbst furz nennen und furzen und rülpsen schreiben ist aber auch nicht besser. Habt beide keinen Sinn für Etikette.

3

HA HA HA HA HA HA HA

#freu:-D;-):-p#augen#huepf#augen#huepf#schock

4

wo hat sie denn falsch geschrieben??

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

als erstes fiel mir dazu "Männer sind Schweine" von den Ärzten ein ==> "Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett. Und rülpst und furzt im Ehebett."

Aber Spaß beiseite: Ich wäre ziemlich sauer auf meinen Partner, wenn er sich 1. so gehen lassen würde und 2. mir (und anderen) gegenüber so respektlos wäre. Wenn er solche Dinger bei meinen Eltern bringen würde, dürfte er sich auch von Ihnen eine Standpauke anhören.

Schließlich leben wir nicht mehr zu Zeiten von Martin Luther und die Benimmvorstellungen haben sich nun einmal geändert.

Ich hoffe Du kannst Deinem Mann verklickern, dass man sich so einfach nicht benimmt!

Viele Grüße
Claudia

14

#danke für deine antwort!

ich finde es nämlich auch absolut respektlos... und nicht mein geschriebenes wie mir hier von einer "dame" gesagt wurde.

wenn man jeden abend im bett sein gefurze hören und riechen darf, dann hat man wohl auch das recht sich zu bescheren.
habe zig gespräche geführt... aber er findet es normal! #schock:-[

ach so... bevor die frage kommt. NEIN, es war nicht schon immer so... im laufe unserer ehe wurds immer schlimmer *würg*

15

Jeden Abend?! #schock Furchtbar!!!

Kannst Du vielleicht was an seiner Ernährung drehen? Das ist ja nicht normal...

Sicherlich kann es jedem Mal (!) passieren, wenn man etwas "falsches" gegessen hat, dass sich (ich versuche die Etikette zu wahren) ein Pups löst - aber laufend?? Das geht gar nicht!!!

Leider habe ich keine Idee, was Du tun kannst, da Dein Mann offenbar Gesprächs-(und Geruchs-)resistent ist.

Viele Grüße
Claudia

13

Wie sagt es ein Sprichwort so schön:

Was keine Miete zahlt, muss raus!


#huepf#freu#huepf

16

Hallo,

also wenn Gespräche nicht geholfen haben, was ich von deinem Mann doof finde, er nimmt dich ja scheinbar nicht ernst, lass Ihn auf dem Sofa pennen.


LG Keremi

18

Nein, mein Mann kann sich zum Glück benehmen. Jedem Menschen kann mal etwas "entfleuchen", okay, das ist ja dann auch kein Problem.

Aber ein Dauerrülpser und -furzer ist egoistisch und respektlos anderen Menschen gegenüber.

Ich würde ihm eindringlich klar machen, dass ich nicht bereit bin, so länger mit ihm zu leben. Ein Mindestmaß an Benehmen kann man von einem erwachsenen Mann jawohl erwarten, ansonsten soll er bitte als Single leben.

Grüssle
p

19

HI du!!!!#huepf

Hehe als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich schmunzeln!!!! es kam mir ziemlich bekannt vor#augen!

Mein Mann furzt und rülpst auch sehr oft!!!! allerdings (gott sei dank) nicht in der öffentlichkeit. Der einzige vor dem er (außer mir) noch solche Laute von sich gibt ist sein Kumpel und die müssen sich dann immer gegenseitig damit übertrumpfen#schock#augen!!!!!*wurks* eigentlich stört es mich im allgemeinen nicht sooo arg weil es ist ja was natürliches und muss halt als sein...nur zu oft auch wieder nicht.

was mich bei meinem Mann viel mehr stört ist das er nach dem pinkeln den deckel vom Klo immer oben lässt oder wenn er mal "groß" musste die überreste als noch im klo kleben!!!!#schock#schock#schock#schock#schock#schock
also DA wird mir schlecht!!!!! und er machts nichtmal weg wenn ich ihn drauf hinweise!!!


Naja Männer eben!!!!!!!! wenn er es allerdings so öffentlich wie deiner machen würde, würde ich sagen, solange du dich nicht zu benehmen weißt, gehe ich nicht mehr mit dir weg!!!
Oder Strafe ihn doch mal mit Sex-entzug!!!!:-p#freu#freu


Bussi gruß Nadine#herzlich

20

... ich versteh dich nur all zu gut...
... hab das Problem zwar nicht mit meinem Mann/Freund/Lebensgefährten, aber mit meinem Vater...
... der kann und will sich auch gar nicht beherrschen...

... ich find´s einfach nur PEINLICH und ZUM KOTZEN...
... vor anderen zu furzen und zu rülpsen geht noch dazu so voller Elan und Freude gar nicht, FINDE ICH...

... sag ich ganz klipp und klar, dass das so nicht geht...

... sorry, aber solche Sitten, werd ich in meiner Beziehung gar nicht einreissen lassen...!!!
... wir sind zwar erst ein Monat zusammen, aber sollt er sich sowas anfangen, dann wird das Thema zwischen uns schnell wieder erledigt sein, weil es mir schwer fallen würde, vor einem Mann Respekt zu haben, der vor mir furzt, rülpst und sonstige Geräusche äussert, die eben INTIM und eigentlich NUR FÜR EINEN SELBST BESTIMMT sind...

lg, Gravi

21

was ich schlimm finde,wenn man das in der öffentlichkeit macht, also auch kein schamgefühl hat.

aber ehrlich gesagt: zu hause ist mir das mehr oder weniger egal.
solange er nicht am tisch sitzt,während wir andren noch essen und sich da "gehen" lässt, ist es für mich was ganz natürliches.

wenn man immer nur hinter verschlossenen klotüren pupsen dürfte,würde ich den ganzen tag mit bauchweh rumrennen oder nur aufm klo sitzen (an manchen tagen).

und wenn bei uns einer in seine bettdecke pupst: shit happens. er macht das und ich auch.

wo pupst du denn so? oder drückts dich nie? ich beneide dich ;-)

lg
alexandra


p.s. wie sehr beneide ich meine tochter, da brechen alle in begeisterung aus,wenn sie am tisch sitzt und die windel vollsch.... und wenn sie dann noch nen riesen bauer macht, sind alle happy.

das sollte mama mal machen,da wär was los ;-)