Immer diese Techtelmechtel ich könnt heulen

Hallo,
seit Nov 06 bin ich nun alleine (mal wieder)!:-(
Gut ich habe mich mit meinem als ae-Mutter arrangiert, aber ständig laufen mir Männer über den Weg die nur eins wollen.

So auch P.
P. habe ich über FS kennengelernt und irgendwo hat es bei uns beiden eingeschlagen wie eine Bombe.
Dachte er zumindest bis er, trotz Verabredung, sich nicht mehr meldete.
Nun gut vier wochen später (also vorgestern) meldete er sich per SMS. Wies mir geht.
Ich meine Typ hat einfach nicht abgesagt und ich renne niemanden hinterher.

Gestern haben wir uns getroffen udn was soll ich sagen.
Wir haben uns erstmal tierisch gefetzt warum er sich nicht meldet. Dann macht er mir Vorwürfe, warum ich mich nicht mehr gemeldet hat (ich mach mich ja nich tzum affen) aber
Ich habe mich in meinem Leben noch nie so wohl gefühlt wie bei ihm.
Der Sex ist einfach klasse. Küssen kann er wahnsinn.

so und jetzt? Heut nacht ist er dann gegangen mal wieder ohne Worte...

Mir ist schon klar, daß er nur Sex sucht (obwohl er beteuert das sei nicht so)...
Heut morgen habe ich mich für die schöne Nacht bedankt und zurück kam nur Kuss.

Ich werde mich auch nicht mehr melden und die Sache abhaken, da ich extrem Angst hab emich total zu verlieben und ich finde nicht mehr raus.

ICh habe einen Sohn, ständig quatscht P. davon wenn wir heiraten und weiss der Geier.

Der Typ macht mich so kirre. Und ich glaube ich habe mich verliebt mal wieder unglücklich.

Es tut so weh!

ania

1

Hallo Ania,

warum hast du es dem Kerl denn auch so leicht gemacht, nachdem er sich 4 Wochen lang nicht gemeldet hat? Sex gut, Küssen gut, aber was ist mit deinem Selbstwertgefühl? Danach geht es dir doch bestimmt beschissen und man fühlt sich doch mehr als benutzt, oder? Ich glaube wirklich, dieser Kerl weiß genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, um dann ans Ziel zu kommen. Alles natürlich unverbindlich.

Bei so einer Sache sind Zwei sich immer einig. Hack den Typen mal ganz schnell ab.

Viel Glück beim nächsten.

Lg sussisorglos

3


Zwei Menschen haben zusammen Sex. In diesem Fall eine Frau und ein Mann. Damit ist der Fall erst Mal abgeschlossen. Jetzt kommst Du und erklärst, dass er sie benutzt hat. Dass ihr Selbstwertgefühl angekratzt ist. Und das es ganz negativ ausgedrückt, unverbindlich ist. Was ist er ihr eigentlich noch schuldig? Einen Schein auf dem Nachttisch? Ewige Hörigkeit? Oder was.
Aus welchem Grunde betreibt ihr Frauen eigentlich Geschlechtsverkehr? Sieht ganz so aus, als wäre nicht die Lust im Vordergrund, sondern der Wunsch nach wirtschaftlicher Existenzsicherung Grundlage für Sex. Und wenn´s schwierig wird, dann wird ganz schnell abgehakt. Wenn einem Mann eine Frau begegnet, die ein paar Klassen höher hängt, als er sich selbst einordnet, dann wird er die paar Male, die sie ihm gewährt, bis sie was besseres gefunden hat, ohne groß zu jammern genießen und sie in ewiger Erinnerung halten. Alles andere wäre dummes Zeug.
sanders_vs

4

willst du mir damit sagen, dass der Mann um Klassen besser ist als ich?

Ich finde das unverschämte Äusserung von dir.

Existenzgrundlage gegen Sex?

du spinnst #augen

weitere Kommentare laden
2

Sorry, dass ich das jetzt so deutlich kommuniziere, aber Du hast Dich gelegt, wie Du Dich gebettet heißt. Ich finde, wenn Du so agierst, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern.

Den Mann hätte ich nicht mehr getroffen, geschweige denn mit ihm gepennt.

Du bist doch wirklich mehr wert als das!!!!

Verplempere Deine Zeit nicht mit sowas, was schon am Anfang so daneben ist.

5

das ist das leidige Thema der Liebe denke ich.

aber ich für mich werde es abhaken....meine Zeit ist mir wirklich zu wertvoll.

danke

7

hatte mal die gleiche situation.
hat sich mit mir ne schöne zeit gemacht und irgendwann war er verschwunden.
dann hab ich aus allen ecken gehört mit wem er noch was nebenbei hatte....mit der,mit der,mit der....

mann hab ich mich geschämt!!!!!!!ich hätte mich selbst in den hintern treten können.

also-auf den ist kein verlass(jetzt schon nicht),gib ihm einen kick!
du bist mehr wert als das!

LG

11

Weisst Du, warum Du Dich wieder ungluecklich verliebt hast? Weil Du genau auf diesen Typ Mann stehst. So ein netter, puscheliger, unaufregender Kerl waere wahrscheinlich gar nichts fuer Dich.

Frag Dich mal, warum Dir das immer wieder passiert. Interessiere Dich doch mal fuer die nach aussen hin Unscheinbaren - vielleicht entdeckst Du ein richtiges Schaetzchen, der auch eine feste Beziehung will?

Ich hatte vor ein paar Jahren auch so eine Phase wie Du jetzt. Dann habe ich mich auf meinen Mann "eingelassen" und geniesse nach wie vor ein unaufgeregtes, vorhersehbares Dasein. Meine Energie setze ich jetzt fuer andere Dinge ein.

12

heul doch!!!!

jeder bekommt das was er verdient! :-p

17

na oertchen sind wir wieder unterwegs und heulen?


nein ich habe nicht geheult. Da brauchts schon ein wenig mehr. War nur sehr enttäuscht.

lg ania