Das verflixte 7. Jahr fängt an.

Hallo,

morgen auf den tag, sind mein Mann und Ich 6 Jahre zusammen und das 7. fängt an.

Man sagt ja immer, das 7. Jahr wäre das schlimmste.
Ist da was dran?

Naja, ich glaube ja nicht an so einem Humbug, oder etwa doch?

Wie sind eure Erfahrungen?

fiori#blume

1

Hallo Fiori

Früher war es mal das siebte Jahr--------------------heute soll es das Dritte sein.

Hast du also das Schlimmste schon hinter dir. ;-)



Lieben Gruß
Eva (mit 33 Ehejahren auf dem Buckel)

2

Ich konnte im 7. Jahr keine Veränderung feststellen.

Die Paare, die sich in meinem Umfeld trennen oder getrennt haben, waren kürzer oder länger zusammen.

3

Hallo.
Ich glaube nicht das das 3. oder 7. Jahr oder gar Murphys gesetz einfluss auf eine beziehung oder Ehe haben.
Aber manche Leute benutzen es als Ausrede oder Begründung wenn es mal nicht glatt läuft.
Wem`s hilft.
Aber mach dir keinen Kopf.
Nur ihr habt Einfluss auf euer Beisammensein.

4

hallo,

bei uns wars so. in diesem jahr lief irgendwie alles scheiße, was scheiße laufen kann. standen schon vor der trennung, haben die kurve aber grad nochmal gekriegt - ist und war harte arbeit, aber es lohnt sich ;-)

viel glück

5

Wir sind im 7ten Jahr und mein Mann hat mich betrogen und ein Kind mit einer anderen gezeugt :-[ ! Habe erst jetzt gemerkt das wir im verflixten 7ten stecken.
Wünsche es keinem, sowas zu erleben.

Doch die meisten die sich vor uns getrennt haben, steckten nicht in dieser Zahl!

Also ob da was dran ist oder das nur Zufall ist #kratz

Mach dir keine Gedanken darüber, es kommt wie es kommen soll.

Liebe Grüße

von einer ratlosen

6

Hallo.
Also ich bin mit meinem Mann über 12 Jahre zusammen und seit fast drei Jahren verheiratet. Ich finde das auch Quatsch mit dem verflixtem 7. Jahr. Wenn Probleme auftauchen, oder man sich annervt, dann ist der Zeitpunkt ziemlich egal. Bei uns gibt es Tage, da verstehen wir uns besonders gut und es gibt Tage da gehen wir uns ein bißchen auf den Keks. Aber letztendlich lieben wir uns und das schon seit 12 Jahren. Ich hoffe das bleibt so. Dir wünsche ich das genauso :-)

LG aus der heißen Sonne *schwitz*
Michaela.

7

Wir haben das siebte Beziehungsjahr gerade hinter uns und es war sehr schön!!!#freu

8

Wir haben das 7. Jahr gerade hinter uns gebracht und sind immer noch verheiratet. Und das sogar glücklich.#freu Ich glaub eh nicht an diesen Quatsch. Genauso ist auch Freitag, der 13. ein ganz normaler Tag für mich.

Ein schönes 7. Jahr wünsche ich euch.#fest

9

hi du...
will dir nun keine angst machen.
super liebe freunde von uns haben sich gestern abend getrennt.#heul
im 7.jahr

scheiße ist das

liebe grüße
sabine