der vater meines freundes, ich könnte durchdrehen...

hallo, eigentlich pass es hier nicht so richtig rein, aber ich muss heute in schwarz schreiben, da ich mich irgendwie für meine Familie schäme.

Und zwar ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, sein Vater ist ein richtiges A..., der geht mir so auf die Nerven.

Wir haben zwei Kinder, eines ist aus einer früheren Beziehung.

Seid 9 Monate haben wir ein gemeinsames.

Ja und nun zum Thema:

Der Vater meines Freundes sitzt seit Januar zum dritten mal im Gefägnis. Er hat gegen seine Bewährung Verstossen. (Ich weiß schon gar nicht mehr wieviel Vorstrafen er hat)

Er hat den Kleinen bis jetzt ja nur 3 mal gesehen.

Letzten fand ich einen Brief von ihm, darin hat er geschrieben, daß er wenn er wieder rauskommt, sich gleich den kleinen schnappen wird und er ihn dann ganz oft zu sich nimmt. Seine Lebensgefährtin wird gut auf ihn aufpassen (sie ist Alkoholikerin).

Mir graust jetzt schon wenn er im Oktober rauskommt. Der kleine ist dann 13 Monate alt und kennt ihn überhaupt nicht.

Mir geht das so auf die Nerven, was bildet der sich überhaupt ein.


Ich würde am liebsten wollen, daß mein Kind zu dem gar kein Kontakt mehr hat, da ich der Meinung bin er hat schlechten Einfluss auf in.

LG

1

ok jetzt ist es doch nicht in schwarz, ist mir jetzt auch egal.
Kann für den ja nichts.

2

Bei solchen "Grosseltern" musst du keinen Kontakt dulden!

Lass dich beim JA beraten.

3

Hallo,

Du bist witzig, bin ja mit meinem Freund noch zusammen und der hält sehr grosse Stücke auf seinen Vater, auch jetzt noch, obwohl er zum dritten mal sitzt.

4

Das ist völlig uninteressant, auch er muss merken wie ernst dir das ist!

weitere Kommentare laden
6

hallo,

warum ist der vater im knast und warum war er im knast ???(wenn man das wüsste könnte man dir besser antworten )ich sag mal soo ich würde wenn es nix* schlimmes*z.b nur schwarzfahren ,schulden ..ect.war nicht gleich den kontakt abbrechen ,denn trotz allem KANN er ja ein sehr lieber opa sein ,was nix damit zutun hat ob er schonmal im knast war oder nicht .Nur weil leute im knast waren heisst dies nicht gleich das sie schlechte,böse leute sind (kommt immer darauf an wieso sie da waren!!Und ich finde das es doch schön ist wenn ein opa sagt er möchte sein enkel auch mal ich denke nicht das er gleich an dem tag der entlassung kommt und euer kind zu sich holt .es wird ihm schon bewusst sein das er erstmal den kontakt zum enkel aufbaun muss.und dann kann man ja weiter sehen .

Stell dir vor es wäre dein opa ,würdest du wenn er aus lapalien im knast sitzt kein kontakt wollen ,oder dir verbieten lassen ???ich denke jedes kind sollte ein recht haben sein opa kennen zulernen .

lg

9

Hallo,

er sitz zum wiederholten male wegen Betrug und Unterschlagung.

Er ist wirklich kein guter Mensch, er hat noch einen 13jährigen Sohn, der ja zwangsläufig ständig auf seinen Vater verzichten muss.

Mit seiner Mutter kann er keinen Kontakt mehr haben, das hat er ihm verboten.