mein Mann ist eine Niete im Bett

seit einigen Jahren schon empfinde ich es so. Es ist einfach nur noch zum heulen. Wir führen eine sehr harmonische Ehe, sind Eltern einer wundervollen 3 jährigen Tochter. Natürlich gibt es hier und da mal Streitereien. Aber seitdem wir vor zwei Jahren eine schwere Krise hatten, weil ich mich stark sexuell zu einem anderen Mann hingezogen fühlte, frustriert es mich noch mehr, wenn es "wiedermal" mit meinem Mann einfach nur noch Langweilig ist. Der andere Mann kam ins Spiel, weil mir genau DAS fehlte und immernoch fehlt in unserer Ehe. Ein befriedigendes Sexleben. Ich habe nicht mit dem anderen Mann geschlafen, weil ich meine Ehe nicht auf´s Spiel setzen wollte, aber dennoch fühlte ich mich sehr stark zu ihm hingezogen, weil ich wusste, dass ich bei ihm sexuell das bei ihm bekommen kann, was mein Mann mir nicht geben kann. Mein Mann tut einfach gar nichts im Bett. Kaum Zärtlichkeiten, ich muss ihm immer sagen, was er tun soll, wie er mich nehmen soll usw.. Und das nach 10 Jahren Beziehung!! #heul Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist schon soweit, dass nichts mehr helfen würde. Es bringt nichts das Sexleben wieder aufleben zu lassen oder sonstwas, weil er für mich einfach nicht mehr attraktiv ist und ich nicht gerne mit ihm schlafe, weil ich weiß, dass es eh wieder langweilig wird und nur ein einziges rein und raus..... .
Das frustriert mich einfach so, weil unsere Ehe wie gesagt, sonst sehr harmonisch verläuft.

Was kann ich nur tun? Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden #schmoll

Danke für´s Zuhören.
Dani

1

Versucht doch mal, mehr Würze reinzubringen. Swingerclub vielleicht?

Gruss
agostea

2

Wenn der Sex okay ist macht er 10% der Beziehung aus, wenn er nicht okay ist, sind es 90 %.......

Du steckst in einem echten Dilemma. Bist Du (körperlich) treu, wird Dein Frust ansteigen, was letztlich auch den anderen Bereichen der Beziehung Schaden zufügt. Suchst Du Dir einen Liebhaber, wirst Du ein schlechtes Gewissen (möglicherweise) haben, Deine Beziehung riskieren (wenn Du sie denn nicht schon vorher beendest) und ebenfalls Frust schieben, weniger im Schlafzimmer, mehr in den sozialen und emotionalen Segmenten Deines Beziehungslebens........

Jeder Mensch hat das Recht glücklich oder wenigstens zufrieden zu sein ......Bei einer solch langjährigen Beziehung ist der absprung sicherlich schwer. Zumindestens möchte man sich hinterher sagen, ich habe alle Register gezogen und wenigstens alles versucht.

Bei derartiger Passivität des Partners und dem eigenen Wunsch auch einmal begehrt, verführt, "genommen" zu werden fällt mir leider spontan nur der Ratschlag ein, es tatsächlich mal mit einem anderen Mann durchzuziehen......

Vielleicht, und nur vielleicht, wird Dein Mann eifersüchtig und Eifersucht kann u.U. ein grossartiger Motivator sein, seine Leidenschaften mit allem Schnick und Schnack wiederzuentdecken.......Kann aber auch voll in die Buxe gehen.....

Ich spreche hier von purem Sex, nicht von dem, was möglicherweise das Herz erreicht.

Hätte ich eine Frau, die fremdgehen würde, und ich wüsste es war nur aus Gier nach etwas neuem Fleisch heraus, könnte ich das eher nachsehen (Menschen sind schwach und gelegnheit macht Liebe) als wenn ich ihr Herz mit einem anderen teilen müsste ....... Da dulde ich keine Götter neben mir.....

Oder, wie letzthin hier irgendwo beschrieben, wenn eine Frau noch nach über zwei Jahren ihrem Ex nachschmachtet und ihm zärtliche SMS oder Mails schreibt.....ebenfalls ein No Go.

Wo das Herz hingehört, sollte man schon wissen oder etwas Neues beginnen, das gilt dann für Beide.

3

"weil ich wusste, dass ich bei ihm sexuell das bei ihm bekommen kann, was mein Mann mir nicht geben kann."

Ähm, woher willst du das denn wissen?
Selbst wenn zwischen dir und diesem anderen Mann eine unglaublich hohe erotische Spannung herrscht, weißt du doch nicht, wie Sex zwischen euch in der Realität wäre.

Die Kirschen in Nachbarsgarten schauen bekanntlich immer appetitlicher aus als die eigenen ;-)

LG,
J.

4

Hallo Dani,

vielleicht ist genau dieses Gefühl, was du deinen Mann vermittelst: eine Niete im Bett zu sein! Er kann es dir da einfach nicht recht machen. Natürlich kann es auch sein, dass du ihn auch nicht mehr liebst (" weil er für mich einfach nicht mehr attraktiv ist und ich nicht gerne mit ihm schlafe, weil ich weiß, dass es eh wieder langweilig wird und nur ein einziges rein und raus..... . "). Wenn ich so ein Gefühl bei meinem Mann hätte, dass ich es ihm nie recht machen könnte, dann hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr.

Wenn du ihn noch liebst, wie wäre es mit einer Paartherapie?

LG sussisorglos

5

meine frau ist auch mehr oder weniger ein totalausfall im bett. würde aber nie fremdgehen, ich liebe sie , zack aus fertig.

6

tolle Formulierung, bin grad ziemlich down aber jetzt musste ich lachen

Im übrigen super Einstellung

7

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich glaube das war jetzt wirklich die Antwort, die ich gebraucht habe, und es geht mir ohne Quatsch jetzt echt besser. Ich glaube, ich sollte das auch einfach so sehen!!

Lieben Dank.

weitere Kommentare laden