mein Freund belügt mich ständig

Guten Morgen ihr Lieben,
Heut muß ich auch mal meinen Ärger Luft machen.
Es geht um meinen Freund,er belügt mich ständig.
Ich bin jedesmal dahinter gekommen und dann hatten wir Streit.
Ich muß dazu sagen das es die letzten Monate sehr schlecht gelaufen ist in unserer Beziehung.Er meint natürlich das es an mir liegt.

Aber was er gestern getan hat ist echt die Krönung.
Gestern kam ein Kumpel meines Freundes und sagte er müsse geschäftlich nach Polen.Er fragte,ob mein Freund ihn begleiten würde weil er nicht die ganze Streke allein fahren will.
Mein Freund sagte zu.
Heut morgen halb vier stand mein Freund plötzlich im Schlafzimmer,total besoffen.
Ich fragte ihn wo er her kommt,seine Antwort war:aus Polen,haben dort Geburtatag gefeiert.
Ich fragte nach was aus dem Geschäftstermin seines Kumpels geworden ist,da meinte er nur:Das war wohl ein Missverständnis

Was soll ich bitte davon halten?? Für wie blöd hält der mich eigentlich??
Bin mir sicher das mein Freund wusste das es keinen Geschäftstermin gab und er mir eiskalt ins Gesicht gelogen hat.
Wir wohnen nicht weit von der polnischen Grenze entfernt,und grad im Grenzgebiet gibt es viele Bordells.
Hab so Angst das er mich betrogen hat wärend ich mit unseren Kind zu hause war.
Aber wenn ich ihn darauf anspreche streitet er alles ab.
Oh man,was soll ich nur tun?


Danke fürs lesen,ich mußte das mal los werden.

1

Hey Du,

das kenne ich leider...

Ich weiss wie Du Dich fühlst!

Mein Mann hat einmal so ein Knaller gebracht, das war vor ca. 2 Wochen.

Ich habe ihn so dermassen damit konfrontiert, dass er sich mehrfach entschuldigt hat und mir hoch und heilig geschworen hat mich NIE wieder anzulügen bzw. zu hintergehen!
Und das will ich ihm mal glauben, schliesslich sind wir verheiratet und tragen auch eine gewisse Verantwortung denn auch wir haben eine kleine Tochter.

Das Schlimme finde ich ja, dass mein so starkes Vertrauen auf einmal wie weg geflogen war... Ich habe immer an meinen Partner geglaubt usw. und dann sowas.

Um es mal genauer zu erläutern: mein Partner hat mir vorgesponnen an diesem Tag länger arbeiten zu müssen und ist dann aber zu nem Kumpel hin und wollte mir eins vormachen, von wegen sooo viel zu tun gehabt usw. (Gastronomie) ...
Tja, ich bin letztlich nur dahinter gekommen weil ich ihn nicht direkt auf dem Handy erreichen konnte und auf der Arbeit angerufen habe und mir der Typ sagte, dass mein Mann schon längst weg ist...

Ich hätte es somit garnicht erfahren, hätte ich nicht dort angerufen. Das finde ich ja das Schlimme. Nicht das er (so war es nachher schon...) bei nem Freund von uns war, nee die Tatsache, dass er mich wahrscheinlich so im Glauben gelassen hätte er hätte bis Mitternacht hart gearbeitet usw. ...

Tja, die Männer....

Ich schätze mal bei Dir wars ähnlich.
Denn warum steht er auf einmal besoffen vor Dir obwohl er eigentlich seinen Freund nach Polen begleiten wollte... Schon bedenklich.

Ich an Deiner Stelle würde ihn auch mal ganz schnell unter die Mangel nehmen, denn sonst läuft es Gefahr, dass er Dich immer wieder anlügen wird.

Ich habe meinen Mann die Lüge verziehen, doch nochmal würde ich es nicht machen.
Allein das Prinzip für mich zählt, dass er mich so hintergangen hat, dass er bei nem Freund war stört mich eher weniger.

Stell ihn am Besten später wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat, zur Rede!!
Rede Klartext mit ihm.

LG und alles Gute emilia224.

2

was sind das so für lügen? wenn mich jemand ständig anlügen würde, also ich wäre bald weg, denn was will man denn mit jemanden wo man nicht weiß ob er die wahrheit spricht? hätte da bald kein vertrauen mehr #gruebel

kann es vielleicht auch sein, dass du in manchen dingen, wie z.b. wenn er (ohne dich) wegfahren will, du dann eine szene machst und er deswegen notlügen tut? ich hätte ihn aber auch nicht nach polen zum geburtstag fahren lassen, wenn ich es vorher wüßte #augen wieso hat er dich denn eigentlich nicht gefragt, ob du mit kommst? is schon komisch....(doch bordell?)
meiner würde nie sowas abziehen! dat fehlt auch noch.

mfg

3

Sag niemals nie

4

doch , dass kann ich! er kann mich einfach nicht anlügen. davon ab ist es auch garnicht seine art, sowas zu machen. :-) der eine so, der ander so. nicht jeder kerl ist ein schwein! ;-)

weitere Kommentare laden
18

Hallo,
danke erstmal für eure Antworten.
Ich hab kein Problem damit das mein Freund allein weg geht,im Gegenteil.Ich gehe auch ohne ihn weg.
Ich hab nur ein Problem mit seinen Lügen,hier noch zwei Beispiele:
Er hat sich für 10 Jahre seines Lebens einen kompletten neuen Lebenslauf für mich zurecht gelogen.Und seine Familie hat mitgelogen.Erst als seine Schwester letztes Jahr erfuhr das ich schwanger bin,meinte sie ich sollte die Wahrheit über seine Vergangenheit erfahren.Ich kam mir so schrecklich blöd vor,alle wussten das er lügt aber keiner hat es mir gesagt.
Einige Monate später war er plöztlich mitten in der Nacht verschwunden mit meinen Auto.Und das obwohl er keinen Führerschein hat.
Und ich weiß bis heut noch nicht wo er war.

Also ich glaub ich hab das Recht ihm nicht mehr zu vertrauen.