Seit einer Woche zusammen und er will ein Baby und heiraten...Hilfe

Hallo
ich habe vor einer Woche einen Mann kennengelernt.
Wir sehen uns fast täglich (wir haben uns im Inet kennengelernt).
Damals hat er mich gefragt, warum ich denn keine Kinder mehr will....aber in jedem 2. Satz lässt er fallen, dass er Kinder will und heiraten.

Er ist so ein süßer #hicks
aber ich war schonmal verheiratet und habe einen Sohn von 4 (den er noch nicht kennt, er kommt abends wenn er schläft)

Naja es solls ja geben, daß sich Leute nach 6 Wochen schon heiraten gehen usw...ich mag ihn echt #herzlich aber das geht mir zu shcnell alles



1

Hallo,

das ginge nicht nur schnell, sondern sehr viel zu schnell.

Je ernsthafter die Absichten sind, umso länger sollte man darüber nachdenken.

LG Jana

2

hallo.
kann es sein, das der mann ein wenig torschusspanik hat?
ich würds nich überstürzen ...
lg a.

3

Um ehrlich zu sein, würden da bei mir die Alarmglocken schrillen. Im Grunde kann es doch nur so sein, dass er sich da gänzlich reinsteigert, denn schließlich kennt ihr euch kaum. Hab mal ne ähnlich Erfahrung gemacht, mich mit meinen Gefühlen aber nicht so ganz darauf eingelassen, weil mir das ganze sehr komisch vorkam. Schlussendlich war es auch so, dass der Herr sich da wohl selbst nur was vorgemacht hat. Alles was er gerne hätte, ob mit seiner Ex oder mit irgendeiner in mich hineinprojeziert hatte...

Muss ganz sicher nicht immer so sein, aber ich hätte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Wünsche dir alles Gute, vielleicht soll es ja bei euch auch so sein!

LG

4

hallo flocke

ja vielleicht soll es so sein...aber ich schon gebrannt markt.

meine freundin erzählte mir, daß in ihrem bekanntkreis
ein Pärchen nach 3 wochen geheiratet hat, das kind kam 6 monate später, 4 wochen später war sie tot.
das gibt mir extrem zu denken.

danke trotzdem

5

"ein Pärchen nach 3 wochen geheiratet hat, das kind kam 6 monate später, 4 wochen später war sie tot. "

Wie soll das funktionieren?

BTW. GG und ich waren uns auchnach einer Woche einig zu heiraten und Kinder zu bekommen.
1 Jahr später waren wir verheiratet, ein weiteres Jahr später kam unser 1. Kind.

Wir sind seit 17 Jahren verheiratet.

weitere Kommentare laden
10

das hört sich so an, als wenn er die nächstbeste nimmt, nur um endlich zu heiraten und kinder zu bekommen (also die frau ;-)) #augen
ich würde höchst vorsichtig sein! man nach 1 woche! kennen nicht schon mit solcher planung rumlaufen! man kennt sich doch noch garnicht... nee nee, sei wachsam!

12

Hallo

Das is ja sehr komisch warum denkt er das du dich dadrauf einlässt??
Ich würde wegrennen:-p
Ich kann den anderen Beiträgen nur zustimmen.
Und übereile nix

lg

13

Also, obwohl mein Mann mich genau das auch nach einer Woche gefragt hat und wir auch wirklich schnell geheiratet haben und Eltern geworden sind, im Normalfall hätte ich auch gedacht, der spinnt.
Er kennt noch nicht mal Deinem Sohn, also wirklich!
Gerade seinetwegen wäre ich da sehr vorsichtig!! Versuch ihm klarzumachen, dass Du als Mutter so eine Entscheidung nicht übers Knie brechen kannst und ihr das langsam angehen müßt. Es läuft euch ja nix weg…
Mili

14

beine in die hand nehmen und ganz schnell rennen #augen

15

Kann dir aus Erfahrung auch nur raten: schnell weg da und lauf so weit du kannst...

Lass dich bloß nicht blenden!

16

Also wenn du Nähe Oldenburg/Bremen wohnen würdest würd ich ja sagen den kenn ich auch....lach.Ist aber nicht so,oder etwa doch????

17

der is net zufällig einer dem die abschiebung aus deutschland droht??